Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Joejoe    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 28. noviembre 2010 Mairoa ha encontrado el geocache

Der Graben war glücklicherweise trocken. So bestand keine Gefahr bei der Suche. Die Dose war gut zugedeckt worden, so dauerte die Suche etwas.

Danke sehr.

encuentran 05. octubre 2010 Seeschnecke ha encontrado el geocache

Hier war ich schon öfters, aber immer waren Muggel in der Nähe. Heute hatte ich Glück.

encuentran 25. julio 2010 Lothorol ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache war nach kurzem Kampf mit dornigem Gestrüpp schnell gefunden .
Danke .

encuentran 24. abril 2010 dark69 ha encontrado el geocache

schönes Versteck Smile

encuentran 08. abril 2010 Sueffel ha encontrado el geocache

Dass ich den letztes Mal nicht gesehen ist schon komisch.
So offen wie der in seinem Versteck lag, tststs.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 30. marzo 2010 henni-boy ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

no encontrado 09. febrero 2010 Sueffel no han encontrado el geocaching

Hey, erster geloggter DNF.
Nicht gefunden.

Gruß Süffel

encuentran 11. julio 2009 rkschlotte ha encontrado el geocache

Primär wollten meine Mutter und ich uns die Störche in und um Hohenfelde ansehen - das ist uns auch gelungen: 3 von 4 Nestern sind derzeit besetzt, insgesamt konnten wir 7 Jungstörche sehen, und 3 davon sogar im Flug beobachten.[:D]

1. Sunken Forest

2. Schienenersatzverkehr

3. Joejoe

Schneller Zugriff um 16:40 Uhr.

4. Horster Kreisel

rkschlotte

encuentran 21. mayo 2009 oneways ha encontrado el geocache

Bei meiner letzen Reise in diese Ecke hatte, ich doch glatt vergessen die Daten von diesen Cache zu laden, heute war ich besser vorbereitet und hatte mir auch Unterstützung beim Suchen mit genommen.

encuentran 11. mayo 2009 John-Deere ha encontrado el geocache

encuentran 03. mayo 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

[:D]FTF[:D]
Da werden gleichzeitig zwei neue Caches freigeschaltet.Einer im Norden und einer im Süden, da mußten wir uns entscheiden welchen wir zuerst anfahren und auf diese Dose fiel unsere Wahl. Nette Gegend hier.Wir sind hier schon oft mit unseren ATV gefahren.
DFDC

[Volver a la lista de geocache]