Recherche de Waypoint : 

Logs pour Joejoe    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 28. novembre 2010 Mairoa trouvé la géocache

Der Graben war glücklicherweise trocken. So bestand keine Gefahr bei der Suche. Die Dose war gut zugedeckt worden, so dauerte die Suche etwas.

Danke sehr.

trouvé 05. octobre 2010 Seeschnecke trouvé la géocache

Hier war ich schon öfters, aber immer waren Muggel in der Nähe. Heute hatte ich Glück.

trouvé 25. juillet 2010 Lothorol trouvé la géocache

Dieser nette Cache war nach kurzem Kampf mit dornigem Gestrüpp schnell gefunden .
Danke .

trouvé 24. avril 2010 dark69 trouvé la géocache

schönes Versteck Smile

trouvé 08. avril 2010 Sueffel trouvé la géocache

Dass ich den letztes Mal nicht gesehen ist schon komisch.
So offen wie der in seinem Versteck lag, tststs.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 30. mars 2010 henni-boy trouvé la géocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

pas trouvé 09. février 2010 Sueffel n'a pas trouvé le géoacache

Hey, erster geloggter DNF.
Nicht gefunden.

Gruß Süffel

trouvé 11. juillet 2009 rkschlotte trouvé la géocache

Primär wollten meine Mutter und ich uns die Störche in und um Hohenfelde ansehen - das ist uns auch gelungen: 3 von 4 Nestern sind derzeit besetzt, insgesamt konnten wir 7 Jungstörche sehen, und 3 davon sogar im Flug beobachten.[:D]

1. Sunken Forest

2. Schienenersatzverkehr

3. Joejoe

Schneller Zugriff um 16:40 Uhr.

4. Horster Kreisel

rkschlotte

trouvé 21. mai 2009 oneways trouvé la géocache

Bei meiner letzen Reise in diese Ecke hatte, ich doch glatt vergessen die Daten von diesen Cache zu laden, heute war ich besser vorbereitet und hatte mir auch Unterstützung beim Suchen mit genommen.

trouvé 11. mai 2009 John-Deere trouvé la géocache

trouvé 03. mai 2009 Eiche999 trouvé la géocache

[:D]FTF[:D]
Da werden gleichzeitig zwei neue Caches freigeschaltet.Einer im Norden und einer im Süden, da mußten wir uns entscheiden welchen wir zuerst anfahren und auf diese Dose fiel unsere Wahl. Nette Gegend hier.Wir sind hier schon oft mit unseren ATV gefahren.
DFDC

[Retour à la géocache]