Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ehemaliges Kraftstofflager    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 22. juillet 2023 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. juin 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC26YBH) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. août 2022, 18:56 Joker96 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.
- - -
Danke für den Cache an frada1
Fund Nr. 106
Viele Grüße von Joker96 🃏

Note 17. juillet 2016 outdoor wecky a écrit une note

Derzeit wegen Weidezaun nicht erreichbar.

trouvé 24. avril 2012 Wildkatze_Yiruma trouvé la géocache

Heute bei kleiner Cachetour auf dem Kindel geloggt

TFTC

Les images pour ce log :
Ein Hase hat geholfen!Ein Hase hat geholfen!

trouvé 29. juin 2010 WESTEVE trouvé la géocache

War da oben früher oft mit dem Fahhrad. Schön wiedermal dort gewesen zu sein.
Leider wurde auch mir der Weg durch einen Elektrozaun verwehrt. Was auf dieser riesigen Weide gehalten wird würde mich mal interessieren. Hab nix gesehen - sollte aber mal in Erfahrung gebracht werden - wir wollen schließlich nicht mit einem eifersüchtigen Bullen Ärger bekommen.
TFTC
In:/ Out:/

trouvé 24. mai 2010 Meisterjaegerin trouvé la géocache

Der 3. Erfolg auf der Kindltour...schön... hab leider ganz nasse Füße bekommen:(

trouvé 14. mai 2010 GeoXpedition trouvé la géocache

An sich schönes Gelände,sehr feucht.

TFTC

trouvé 17. avril 2010 Die Lupser trouvé la géocache

Auch den 2. chache am heutigen Tag gefunden.

 

 Nix getauscht.

trouvé 28. décembre 2009 Kleiner Waldgeist trouvé la géocache

Heute als ersten überhaupt gesuchten Cache gefunden, mächtig viel Spaß gehabt und auf jeden Fall Blut geleckt. Ich suche weiter. So nach und nach.

 

in: Plastikelch aus Ü-Ei

out: Ü-Ei

trouvé 06. décembre 2009 falkenaugen trouvé la géocache

Und jetzt endlich mal Erstfinder. HURRA. :o)

Nr.2/5 der heutigen gemeinsamen Runde mit dem Barfussteam.
Unter "blutigem Einsatz" von Little F. geborgen. (Dornenbusch)  ;o)

IN: blauer Jojo + Ü-Ei-Kreisel / OUT: Anhänger Figur "Gloria"

DFDC

[Retour à la géocache]