Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Westen was Neues    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. marzo 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Im Verlauf der heutigen "Peckeloh"-Runde konnte diese kleine Schatztruhe ebenfalls problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Nota 24. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 17. octubre 2010 easycachV ha encontrado el geocache

Mein erster Cach!

Kreiskarte hervor gekramt und dann ging es los. Position und Cach gut zu finden. ;-)

So und dann mel sehen  welcher als nächhstes gecachst wird.

Gruß an die Bande

encuentran 04. octubre 2009 viersoeken ha encontrado el geocache

Nach einem kleinem Tip von den Findenfüchsen um welche Gegend es sich handelt haben wir dann doch dieses geographische Highlight ausgemacht. Dann schnell den Kompass raus, 19 m Schnur und ratz fatz da war die Dose,

Schöne Grüße aus Bad Laer

4 söken

und weiter geht´s ...........

encuentran 01. octubre 2009 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Die gesuchte Infotafel war schnell lokalisiert, und sie lag heute fast auf meinem Weg. Das Döschen war dann fix gefunden, ich war der zweite im Logbuch. Danke für das nette Rätsel und viele Grüße!

[Volver a la lista de geocache]