Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich liebe Dich    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. September 2016 McKirni hat den Geocache archiviert

Als ich vor langer, langer Zeit begonnen habe, mich mit Cachen zu beschäftigen, war mir OC aus einigen Gründen wesentlich sympathischer als GC.
Dennoch hat sich im Laufe der Jahr gezeigt, dass hier in Wien/Umgebung OC-Caches so gut wie ignoriert werden.
Daher archiviere ich nun meine OC-Caches.
Auf GC sind sie weiterhin (wie lange auch immer) verfügbar.

gefunden 25. Februar 2016, 18:44 puschl hat den Geocache gefunden

siehe gc

gefunden 05. Juli 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hat mangoh als Prio. Nummer 1 rausgesucht.
Tja, mit der Strickleiter war das nix mehr, aber T5 heißt ja "nur mit Hilfsmittel".
Mit einer Armverlängerung hat es dann geklappt, das Logbuch zu signieren.
Ist schon eine lustige Idee und sehr schön gelegen hier in Wien.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. November 2012 Zweiauge hat den Geocache gefunden

ich hab den vor ewigen Zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. Danke für den Cache und fürs listen hier.

gefunden 31. August 2012 Boipl hat den Geocache gefunden

Endlich kann ich auch diesen loggen.
Vorbereitung ist alles - Seil, Klettergurt, Leiter - pfff, wozu so kompliziert. Ein langer Stecken, Klebeband, ein Edding und viel Gefühl und Geduld waren ausreichend.

Diesen Cache(titel) widme ich ganz allein Lina aka incM! Bussi!!!! :-)

gefunden 08. August 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Heute war ich mir der "falschen" T5-Ausrüstung dort (Boot), aber mit ein bisserl Nachdenken ließ sich das Logbuch schließlich auch mit zwei Kombipaddeln und etwas Gaffertape problemlos zum Loggen erreichen. Mal sehen, wie lange mein Noname-Lackstift dort hält - nette Idee, diese WienerWand-Geschichte, TFTC!

gefunden 30. Juli 2012, 12:23 swasti hat den Geocache gefunden

Oc nachlog

Danke an McKirni für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

gefunden 30. Oktober 2011 schaitti hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer lustigen T5er Tour gemeinsam mit Bella Anna und GeoLutti hier abgeseilt.Ist an sich eine tolle Idee, nur ists halt schon ein egenes Gefühl wenn
die Polizei an der Kreuzung wartet, während sich da welche abseilen....

gefunden 27. September 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Im Sinne der Aufklärung das Tabu gebr...

Nein, ehrlich - da ich wußte wo der Cache ist und das ich irgendwie da rauf mußte habe ich die Beschreibung nicht nochmals durchgelesen und mich (nach einem Jahr) nicht mehr daran erinnert.

Sorry und T4TC #1376!

SaschaVIE

gefunden 14. August 2011 BeeBetti hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2011 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Lange wollt ich den schon machen ...
Und nachdem ich nachts mit dem earl unterwegs war und der eine Stabru ausgeborgt hatte, war das natürlich die ideale Gelegenheit ;-)
Danke für die coole Idee,
Chris2286266 (#1102)

gefunden 02. April 2011 vematoli hat den Geocache gefunden

Habe den Cache sofort gefunden, bin aber nicht geklettert.

gefunden 29. Dezember 2010 tweetykojote hat den Geocache gefunden

bei GC gefunden da nur nachgetragen 

tftc tweetykojote 

gefunden 25. November 2010 feit hat den Geocache gefunden

Parallellog zu Groundspeak - ist ja die gleiche Dose.

Auch hier: TFTC.

gefunden 15. November 2010 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

[blue]Diesen Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste. Die Idee ist sehr schön und die Umsetzung ebenfalls. Heute war es endlich soweit: Auch nach Sonnenuntergang war noch genug "Büchsenlicht" vorhanden, ohne große Illumination loggen zu können. Die Muggel haben sich jedenfalls überhaupt nicht für mein Tun interessiert. Schade, dass meine Frau nicht mit dabei war, aber an die Familie daheim habe ich schon gedacht....
Vielen Dank für diesen originellen Cache und die volle Hand bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]
[/blue]

gefunden 28. August 2010 fingerspitze hat den Geocache gefunden

nachdem ich opencaching auch für mich entdeckt habe, logge ich hier nocheinmal TFTC

gefunden 09. August 2010 Mr.Eko108 hat den Geocache gefunden

Habe es gefunden hinaufgeklettert bin ich aber nicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
LiebeskletterwandLiebeskletterwand

gefunden 12. Juni 2010 Ina aus Wien hat den Geocache gefunden

I did it! Finally!
Der Cache steht ja schon sehr lange auf meiner Liste (ganz oben natürlich!) Das nötige Equipment wurde von einem Rudelkollegen zur Verfügung gestellt. Als ich dann den Aufbau gesehen habe, ist mir leicht mulmig geworden. (Trau ich mich überhaupt?). ABER: ich hab es geschafft und ganz selbständig in luftigen Höhen geloggt.
Als ich wieder festen Boden unter meinen Füßen hatte, war das Glücksgefühl umso größer.

Erkenntnis des Tages: Cachen bildet nicht nur, sondern trägt auch sehr zur Selbstüberwindung bei.

Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Cache und für meinen ersten T5er :-)))
Ina aus Wien

gefunden 04. Juni 2010 shaddy0512 hat den Geocache gefunden

Faszinierend welche Begabung manche haben.
Leider nix dabei zum verewigen.
Hat der kleine darunter damit was zu tun? Embarassed

Bilder für diesen Logeintrag:
hechel...hechel...

gefunden 04. Juni 2010 mahiniker hat den Geocache gefunden

Gefunden zum Aufstieg fehlte uns allerdings der Mut.

Sehr schöner GeoCache ...... danke mahiniker

Bilder für diesen Logeintrag:
Liebe ohne BeweisLiebe ohne Beweis (Spoiler)

gefunden 26. Oktober 2009 npg hat den Geocache gefunden

Mit allerlei Krimskrams ...darunter Seil und so Zeugs... angerückt. Tja, der Stift war wohl nicht mehr so frisch, daher die Zeichnung etwas krakelig ...oder wars der Dämonenkampf vom Vortag [:D]. Wurden auch gleich als 'Künstler' erkannt [;)].. 'Die wievielten seids ihr denn.' Uch...derer namen sind viele [:D] thx npg

Bilder für diesen Logeintrag:
krixikraxikrixikraxi

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2009 Mausbiber hat den Geocache gefunden

dank einem unermüdlichen Coogarblueeye konnte ich mittels Flaschenzug in die entsprechende Höhe gehoben werden.  vielleicht wäre ein katapult besser gewesen? 
hab mich aus panik geich 2x verewigt da der edding3000 auf nassem untergrund nicht soooo doll haftete.
TFTC
Happy Caching mausbiber

gefunden 08. Oktober 2009 guenti hat den Geocache gefunden

die idee ist gut, die verwechslungsgefahr mit einer sehr nahe liegenden anderen dose leider sehr groß
tftnc
guenti

gefunden 07. Oktober 2009 M.W. hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit JoLiRa am Nachmittag ein "schneller Fund" in einer konzertierten Aktion, die Stadtkletterer nebenan waren richtig neidisch auf unser "Tool".
Aber wir mußten es schnell zurückbringen bevor jemand die unbefugte Inbetriebnahme bemerkt Smile.
Es ist wirklich erstaunlich was man in einer Großstadt alles machen kann ohne dabei besonders beachtet zu werden.
Ein lustiger Cache, vielen Dank fürs Nichtverstecken!
M&W

[Zurück zum Geocache]