Ricerca waypoint: 

Log per Schloss an der Ems    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. luglio 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 12. giugno 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 20. maggio 2013, 16:00 wirsinds non ha trovato la geocache

Wir haben die ersten beiden Stationen eigentlich leicht gefunden, hatten aber bei der dritten einige Probleme. Als wir an den Koordinaten angekommen sind, haben wir nur einen Baumstumpf vorgefunden. Wir haben ewig gesucht, ihn aber leider nicht gefunden. Trotzdem ein toller Cache.

non trovata 28. maggio 2012 cocki non ha trovato la geocache

Haben den Cach leider nicht gefunden aber die suche bis dahin hat spaß gemacht bei wundervollem Wetter.  Cool

 

Allerding haben wir nen schuh und ein paar flaschen gefunden Lachend

 

Danke für die schöne suche

das Dream Team

trovata 01. aprile 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Gut gefunden! Logbuch leider nur noch Matsche...

trovata 13. agosto 2010 CaptainDan8880 ha trovato la geocache

Hi,

heute bei wunderschönem Wetter gefunden. Das Schloss ist wirklich sehr schön.

Ich konnte leider, genau wie meiner Vorgänger, nicht loggen weil der Cache irgendwie Feutchtigkeit gezogen hat und das Logbuch total durchnässt ist.

TFTH, CaptainDan8880

trovata 04. luglio 2010 delasmurf ha trovato la geocache

Heute gefunden. Leider war alles sehr klamm, so dass wir nicht loggen konnten.

trovata 07. aprile 2010 GTKF ha trovato la geocache

War schön am Schloss. Haben alles gut gefunden und hat viel Spaß gemacht!

Cache hat den Winter gut überstanden!

Trotz Muggels sicher geloggt!

DFDC! 

trovata 01. ottobre 2009 Schilflinge ha trovato la geocache

***FTF*** 

Das war leicht, aber nett!

In unmittelbarer Nähe lag schon mal ein Cache von GC.com

Ob der Inhalt der Dose einen feuchten Winter überstehen wird ist äußerst fraglich.

 

DFDC sagen

die Schilflinge

[Ritorna al listing della geocache]