Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloss an der Ems    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. juli 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 12. juni 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 20. mei 2013, 16:00 wirsinds heeft de cache niet gevonden

Wir haben die ersten beiden Stationen eigentlich leicht gefunden, hatten aber bei der dritten einige Probleme. Als wir an den Koordinaten angekommen sind, haben wir nur einen Baumstumpf vorgefunden. Wir haben ewig gesucht, ihn aber leider nicht gefunden. Trotzdem ein toller Cache.

Niet gevonden 28. mei 2012 cocki heeft de cache niet gevonden

Haben den Cach leider nicht gefunden aber die suche bis dahin hat spaß gemacht bei wundervollem Wetter.  Cool

 

Allerding haben wir nen schuh und ein paar flaschen gefunden Lachend

 

Danke für die schöne suche

das Dream Team

Gevonden 01. april 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Logbuch leider nur noch Matsche...

Gevonden 13. augustus 2010 CaptainDan8880 heeft de cache gevonden

Hi,

heute bei wunderschönem Wetter gefunden. Das Schloss ist wirklich sehr schön.

Ich konnte leider, genau wie meiner Vorgänger, nicht loggen weil der Cache irgendwie Feutchtigkeit gezogen hat und das Logbuch total durchnässt ist.

TFTH, CaptainDan8880

Gevonden 04. juli 2010 delasmurf heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Leider war alles sehr klamm, so dass wir nicht loggen konnten.

Gevonden 07. april 2010 GTKF heeft de cache gevonden

War schön am Schloss. Haben alles gut gefunden und hat viel Spaß gemacht!

Cache hat den Winter gut überstanden!

Trotz Muggels sicher geloggt!

DFDC! 

Gevonden 01. oktober 2009 Schilflinge heeft de cache gevonden

***FTF*** 

Das war leicht, aber nett!

In unmittelbarer Nähe lag schon mal ein Cache von GC.com

Ob der Inhalt der Dose einen feuchten Winter überstehen wird ist äußerst fraglich.

 

DFDC sagen

die Schilflinge

[Terug naar de cachebeschrijving]