Waypoint search: 

Log entries for TorT(o)ur    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 17 July 2014 mpwh has archived the cache

Aufgrund von Umzug und vieler Baustellen in Iphofen haben wir den Cache archiviert.

 

Danke an alle Cacher!

Found 02 November 2011 jacinto13 found the geocache

Da ich jetzt auch bei Openchaching angemeldet bin ein Nachlog :-)

Aber eine tolle Runde war das! 

Found 28 August 2011 anmj found the geocache

Schon vor längerem gefunden, aber erst seit kurzem bei opencaching.de angemeldet. Bin gerade dabei alle Funde nachzuloggen.

DfdC sagen ANMJ

Found 19 June 2011 nepomuggls found the geocache

Danke, toller Cache.

Found 10 October 2010 kidsinger found the geocache

War unser erster Cache und super machbar. Insbesondere meinen Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht. Da bewegt man sich gerne.

Found 05 July 2010 brainflash found the geocache

Super!!!

Hat Spaß gemacht!!!!Laughing

 

 

Found 03 March 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und mal nach Iphofen gefahren, das ich bis jetzt nur von Weinetiketten her kannte. Zusammen mit dem Iphofen-Cache haben wir jetzt wohl den größten Teil des Ortes gesehen. Wirklich ein sehr schöner Ort hier, fast wie eine Märchenstadt.
Über weite Strecken hat mich dieser Multi an einen klassischen Letterbox-Cache erinnert, in dem der Weg zur Dose ja auch einfach ohne GPS-Gerät beschrieben wird.

out: TB

TFTC

Found 29 November 2009 daeumelino found the geocache

In oc neu angemeldet - Nachlog der founds!

[Back to the geocache listing]