Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TorT(o)ur    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. julio 2014 mpwh has archived the cache

Aufgrund von Umzug und vieler Baustellen in Iphofen haben wir den Cache archiviert.

 

Danke an alle Cacher!

encuentran 02. noviembre 2011 jacinto13 ha encontrado el geocache

Da ich jetzt auch bei Openchaching angemeldet bin ein Nachlog :-)

Aber eine tolle Runde war das! 

encuentran 28. agosto 2011 anmj ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gefunden, aber erst seit kurzem bei opencaching.de angemeldet. Bin gerade dabei alle Funde nachzuloggen.

DfdC sagen ANMJ

encuentran 19. junio 2011 nepomuggls ha encontrado el geocache

Danke, toller Cache.

encuentran 10. octubre 2010 kidsinger ha encontrado el geocache

War unser erster Cache und super machbar. Insbesondere meinen Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht. Da bewegt man sich gerne.

encuentran 05. julio 2010 brainflash ha encontrado el geocache

Super!!!

Hat Spaß gemacht!!!!Laughing

 

 

encuentran 03. marzo 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und mal nach Iphofen gefahren, das ich bis jetzt nur von Weinetiketten her kannte. Zusammen mit dem Iphofen-Cache haben wir jetzt wohl den größten Teil des Ortes gesehen. Wirklich ein sehr schöner Ort hier, fast wie eine Märchenstadt.
Über weite Strecken hat mich dieser Multi an einen klassischen Letterbox-Cache erinnert, in dem der Weg zur Dose ja auch einfach ohne GPS-Gerät beschrieben wird.

out: TB

TFTC

encuentran 29. noviembre 2009 daeumelino ha encontrado el geocache

In oc neu angemeldet - Nachlog der founds!

[Volver a la lista de geocache]