Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hessigheim Nord - Scholderer    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 21. juin 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. mai 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2FB6G) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juin 2017, 15:00 buckelradler trouvé la géocache

Zusammen mit kabablume nach einiger Sucherei dank Schwierigkeits- und Terrainüberlegungen und dem Hinweis auf die „Offensichtlichkeit“ des Verstecks gefunden.
Trotz Weinbergmuggel ungestört  :)
Schlaubi-Schlumpf rausgenommen, Happy-Hippo reingelegt.
DFDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. octobre 2016 ray4444 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. avril 2016, 16:10 ijon tichy trouvé la géocache

EIn kurzer abendlicher Spaziergang zu einer Dose erhellt den Tag, sogar bei einsetzendem Regen. Die etwas ungewöhnliche Dose konnte Tichy schnell heben und musste sie genauso schnell zeichnen, da ein Weinbergmuggel im Anmarsch war. Danke für den kleinen cache an einer schönen Ecke- Tichy

trouvé 28. avril 2015, 15:04 chak trouvé la géocache

Schöner Platz - hat Spaß gemacht

trouvé 23. avril 2015, 10:58 Burggeist trouvé la géocache

Der Stein fehlt, aber die Filmdose steckt ganz hinten drin. Keine Angst vor Ameisen! Das Logbuch ist sehr feucht.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

trouvé 23. avril 2015, 10:31 Burggeist trouvé la géocache

Obwohl er bei GC deaktiviert ist, ist die Dose noch vor Ort.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

trouvé Recommandé 09. mars 2014, 10:00 panther0905 trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns in eine wunderschöne Ecke geführt. Vielen Dank dafür... Lachend

trouvé 06. décembre 2013 Maik Seiffert trouvé la géocache

Schöne ausicht :)

Note 13. juin 2013 ka_be a écrit une note

Hallo Owner,

dein Link zu gc.com geht leider nicht. Ich glaube du hast den falschen GC-Code eingetragen ;-)

ka_be

trouvé 13. juin 2013 ka_be trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit einen kleinen Umweg gefahren um dieses Dösle zu suchen. Wunderschönes Wetter und eine klasse Aussicht haben mich dafür belohnt!

Vielen Dank fürs Legen,

ka_be

trouvé 05. septembre 2012 Kocherreiter trouvé la géocache

Hatte noch etwas Zeit vor dem nächsten Termin, da packte ich die Gelegenheit beim Schopfe und vertrat mir in dem Weinberg die Beine. Sehr schöne Aussicht, allerdings bin ich zu früh vom Weg nach oben abgebogen und musste schnell feststellen, dass ich den doppelten Weg gelaufen bin [|)]
Dafür konnte ich von oben tatsächlich eine wunderbare Aussicht geniesen.
Die Dose war schnell gefunden.
Danke fürs Herführen.
#226

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 19:58:58 UTC.

trouvé 30. juillet 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Obwohl im Weinberg nebenan gearbeitet wurde, konnte ungestört gesucht und geloggt werden.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 25. février 2012 holbi trouvé la géocache

Schnell gefunden und danach noch etwas die heute etwas trübe Aussicht genossen. Leider sieht die Wand schon ziemlich mitgenommen aus... [:(]

TFTC, Holbi

trouvé 17. août 2011 btowncrew trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC!

trouvé 02. avril 2011 FloriJ trouvé la géocache

Hingelaufen, an der offensichtlichsten Stelle gesucht, nix gefunden. Ca 10 min die Umgebung abgesucht, danach nochmal zur ersten Stelle und siehe da, da ist er... So kann gehen.
DfdC FloriJ

trouvé 22. mars 2011 frosch95 trouvé la géocache

Der zweite Cache auf unserer heutigen Gassirunde- und echt eine schöne Ecke. Danke für das Her"loggen"...

trouvé 28. septembre 2010 ottfant trouvé la géocache

Habe 30 min gesucht. Vielen Dank. Habe auch bei geocaching.de gelogt.
Gruss an Alle

ottfant

[Retour à la géocache]