Waypoint-zoeken: 

Logs van Hessigheim Nord - Scholderer    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 21. juni 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. mei 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2FB6G) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. juni 2017, 15:00 buckelradler heeft de cache gevonden

Zusammen mit kabablume nach einiger Sucherei dank Schwierigkeits- und Terrainüberlegungen und dem Hinweis auf die „Offensichtlichkeit“ des Verstecks gefunden.
Trotz Weinbergmuggel ungestört  :)
Schlaubi-Schlumpf rausgenommen, Happy-Hippo reingelegt.
DFDC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. oktober 2016 ray4444 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. april 2016, 16:10 ijon tichy heeft de cache gevonden

EIn kurzer abendlicher Spaziergang zu einer Dose erhellt den Tag, sogar bei einsetzendem Regen. Die etwas ungewöhnliche Dose konnte Tichy schnell heben und musste sie genauso schnell zeichnen, da ein Weinbergmuggel im Anmarsch war. Danke für den kleinen cache an einer schönen Ecke- Tichy

Gevonden 28. april 2015, 15:04 chak heeft de cache gevonden

Schöner Platz - hat Spaß gemacht

Gevonden 23. april 2015, 10:58 Burggeist heeft de cache gevonden

Der Stein fehlt, aber die Filmdose steckt ganz hinten drin. Keine Angst vor Ameisen! Das Logbuch ist sehr feucht.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

Gevonden 23. april 2015, 10:31 Burggeist heeft de cache gevonden

Obwohl er bei GC deaktiviert ist, ist die Dose noch vor Ort.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

Gevonden Aanbevolen 09. maart 2014, 10:00 panther0905 heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat uns in eine wunderschöne Ecke geführt. Vielen Dank dafür... Lachend

Gevonden 06. december 2013 Maik Seiffert heeft de cache gevonden

Schöne ausicht :)

Opmerking 13. juni 2013 ka_be heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,

dein Link zu gc.com geht leider nicht. Ich glaube du hast den falschen GC-Code eingetragen ;-)

ka_be

Gevonden 13. juni 2013 ka_be heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit einen kleinen Umweg gefahren um dieses Dösle zu suchen. Wunderschönes Wetter und eine klasse Aussicht haben mich dafür belohnt!

Vielen Dank fürs Legen,

ka_be

Gevonden 05. september 2012 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Hatte noch etwas Zeit vor dem nächsten Termin, da packte ich die Gelegenheit beim Schopfe und vertrat mir in dem Weinberg die Beine. Sehr schöne Aussicht, allerdings bin ich zu früh vom Weg nach oben abgebogen und musste schnell feststellen, dass ich den doppelten Weg gelaufen bin [|)]
Dafür konnte ich von oben tatsächlich eine wunderbare Aussicht geniesen.
Die Dose war schnell gefunden.
Danke fürs Herführen.
#226

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 19:58:58 UTC.

Gevonden 30. juli 2012 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Obwohl im Weinberg nebenan gearbeitet wurde, konnte ungestört gesucht und geloggt werden.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 25. februari 2012 holbi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und danach noch etwas die heute etwas trübe Aussicht genossen. Leider sieht die Wand schon ziemlich mitgenommen aus... [:(]

TFTC, Holbi

Gevonden 17. augustus 2011 btowncrew heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 02. april 2011 FloriJ heeft de cache gevonden

Hingelaufen, an der offensichtlichsten Stelle gesucht, nix gefunden. Ca 10 min die Umgebung abgesucht, danach nochmal zur ersten Stelle und siehe da, da ist er... So kann gehen.
DfdC FloriJ

Gevonden 22. maart 2011 frosch95 heeft de cache gevonden

Der zweite Cache auf unserer heutigen Gassirunde- und echt eine schöne Ecke. Danke für das Her"loggen"...

Gevonden 28. september 2010 ottfant heeft de cache gevonden

Habe 30 min gesucht. Vielen Dank. Habe auch bei geocaching.de gelogt.
Gruss an Alle

ottfant

[Terug naar de cachebeschrijving]