Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mensch Ärgere Dich Nicht    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. April 2010 Chrissy hat eine Bemerkung geschrieben

kann es sein, dass dieser Cache nicht mehr existiert?

bei Geocaching ist er nicht mehr gelistet

gefunden 18. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Zusammen mit, nein, besser getrennt von den Grannies bin ich heute diesen Cache angegangen. Die blauen Dosen sollten mich zum Ziel führen. Es war eine spannende Suche, bei der wir auch noch andere Teams (Frankentrolle et al) kennenlernen durften. Nur die letzte Station lag irgendwie merkwürdig. Die Koordinaten befanden sich mitten auf einem Feld. Da auch die anderen blauen Teams zum selben Ergebnis kamen, wurde kurzerhand für den Endspurt auf eine andere Farbe umgeschwenkt. Am Final gab es dann ein Treffen, dass auch als Event durchgehen könnte. Eine schöne Idee, die uns viel Spaß gemacht hat.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

in: Coin

gefunden 03. Oktober 2009 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Wir lieben Spielenachmittage! Elke entschied sich für grün, ich für gelb, wer anfangen durfte, war ja klar

Los gings, unsere Wege trennten sich, später im Wald trafen wir uns irgendwann wieder; einigten uns, dass "Rauswerfen" nicht gilt und gingen wieder getrennte Wege; am Ende gabs dann nur einen Sieger, aber schön wars trotzdem. Vielen Dank für diesen tollen Cache, den wir empfehlen, in einer großen Runden mit mehreren zu machen.Toll!

[Zurück zum Geocache]