Waypoint-zoeken: 

Logs van das Hünengold    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. oktober 2009 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Ein kurzer Anruf von Gollumgandalf und wir verabredeten uns für das gemeinsame Finden.
An den Startkos angekommen trafen wir dann auch zufällig auf Hoffi.
Gemeinsam gingen wir dann auf die Suche.
Die Aufgaben waren schnell gelöst und die Finalbox war unser.
in: laminierter Coin
Tom

Gevonden Aanbevolen 04. oktober 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns spontan entschieden diesen Cache anzugehen. Am Parkplatz angekommen begegneten uns noch Mückenfett mit Söckchen und Hund Tamy, gollumgandalf mit Hund und dem AT-AT im Gepäck. Also haben wir die Runde gemeinsam absolviert.
Es hat richtig viel Spaß gemacht die einzelnen Stationen abzuarbeiten, denn immer wieder wurde gelacht und erzählt. Kurz vor Station 3 war natürlich erstmal Pilze sammeln angesagt! Söckchen konnte einfach nicht widerstehen
Eine klasse Runde!
TFTC
In: TB
Out: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]