Waypoint search: 

Log entries for Panorama Multi Uchtelfangen    Found 9x Not found 1x Note 3x

Note 14 January 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache zeitlich nichtmehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 November 2011 mousefinder found the geocache

Es war eine sehr schöne und abwechslungsreiche Runde.
Bei Station 7 waren wir nicht direkt auf den vorgesehenen Weg gekommen und sind so ziemlich durchs Gestüpp. Station 8 problemlos gefunden und dann erbarmungslos verrechnet für den Final , so ging es dann wieder querfeldein bis zum Bauernhof. OK nach neuer Berechnung waren wir dann auch recht unschlüssig, ob der Weg über den Acker zum Final führt? Aber dann schnell gefunden und geloggt.

Danke für den schönen Nachmittag

mousefinder

IN/OUT: nix/Geokrety

Found 25 September 2011 Keyn found the geocache

Found 25 September 2011 Schnuratz found the geocache

Found 01 May 2011 sajo95 found the geocache

Unser 1. Cache als Maitour erfolgreich abgeschlossen. War ne schöne Tour. Allerdings gab es an einem Punkt 2 mögliche Lösungen und wir haben uns erst für die falsche entschieden. Den Final aber später trotzdem gefunden. Cool

Note 13 April 2011 DS&JS wrote a note

Cache nun wieder machbar. Mikro von Station 5 war komplett weg Weinend Da diese Station bereits mehrere Male Probleme verursacht hatte nun mit leicht veränderten Koordinaten an neuer Stelle ausgelegt. Hoffentlich kann diese schöne Runde in Zukunft ohne Frust angegangen werden. Gruß + Viel Spaß DS&JS

Found 22 January 2011 Speedytom found the geocache

Selina, Kai, Noah, Niklas und Thomas haben den Cache gefunden.

War eine tolle Gegend und eine schöne Aussicht. Allerdings war es noch etwas kalt und die Suche war nicht ganz leicht.

Der erste Mikro war eine sau gute Idee und obwohl wir direkt davor standen, hat es etwas gedauert.

Dann an Station 5 nichts gefunden und E müssen schätzen. Telefonnummer gefunden. Ohne genaue Zahl E auch Station 7 nicht gefunden. Station 8 wieder gefunden. Dann im Auto wieder gestärkt und fehlende Koordinaten erraten. Und so auch Final gefunden und doch noch geloggt.

Hat Spaß Gemacht! Aber bitte mal Station 5 prüfen.

Gruß Speedytom

Found 07 June 2010 lambi1 found the geocache

Bei Gewitter im zweiten Anlauf gefunden. Hat sehr viel Spass gemacht. Kompliment an Uchtelfangen. Schöne Location

Note 04 June 2010 DS&JS wrote a note

Inhalt des Micros von Station 5 erneuert. Nun sollte die Runde wieder möglich sein.

Not found 03 June 2010 lambi1 did not find the geoacache

Leider Station 5 ausgeräubert. Trotzdem schöne Tour. Würde sie gerne wiederholen

Found 10 May 2010 gerh_martin found the geocache

Zum ersten Mal habe ich mich beim "Geocaching" versucht. Es hat viel Spaß gemacht und das war bestimmt nicht meine letzte Suche :-)

DEr Cache war sehr schön und die Verstecke sehr einfallsreich und manchmal nicht so einfach zu finden (zumal ohne Erfahrung)

Das Erfolgserlebnis ist aber dann um so Größer!

 

Ein Kompliment an den Anleger von diesem Cache!!!

Welschbach, den 10.05.2010

Found 02 January 2010 Watz Wade found the geocache

@ 16:20

Schöne Runde mit allen Flohheimern an einem der wenigen einigermaßen schönen Tage der letzten Zeit.
Somit konnten wir die tolle Aussicht über uns weitgehend unbekannte Landschaften genießen.
Durch die Niederschläge der letzten Zeit war der Untergrund teilweise ziemlich feucht, so dass jeder Schritt genau überlegt werden musste.
Alle Stationen waren gut zu finden und die zugehörigen Zahlen sicher zu ermitteln. Beim Ermitteln der Koordinaten für den Wegpunkt zum Parkplatz hat sich dann doch noch ein kleiner Fehler eingeschlichen. So wurde der Rückweg etwas länger als geplant.

In: Anhänger "Herz mit Blüte"
Out: nix

TFTC

Watz

Found 21 November 2009 meilenstiefel found the geocache

Unser erster offiziell bei OC geloggter Cache...und damit gleich noch ein paar Freunde aus dem Münsterland mit dem Caching-Virus infiziert...Nette Runde...mit momentan vielen imposanten dampfenden Misthaufen ;)  alles gut gefunden (bis auf die nicht mehr vorhandene Münze bei Station 7; der Ersatz tat's genauso), schöner muggelfreier Final. No Trade.

thanx von meilenstiefel

[Back to the geocache listing]