Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wetterstation    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gesperrt 17. Dezember 2015 Spike05de hat den Geocache gesperrt

gefunden 06. Februar 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

Nach mehrfachem umkreisen des Feuewehrhauses endlich gefunden.
Die Wetterstation ist nicht nur sehr genau sondern auch total unfehlbar. :-)

Danke fürs Zeigen Kickstarter

Hinweis 20. November 2009 Spike05de hat eine Bemerkung geschrieben

Sieht wohl so aus, als ob das eigentliche Final tatsächlich für immer abgebaut wurde. In der näheren Umgebung gab es soetwas leider auch nicht mehr sodaß jetzt ein Nano gesucht werden muß. Ein Spoilerbild wurde auch hinzugefügt damit die Suche nicht allzu lange dauert. Wink

Hinweis 03. November 2009 Spike05de hat eine Bemerkung geschrieben

Leider musste ich heute feststellen das der Final gemopst wurde. Werde die nächsten Tage mal beobachten ob es hier weitergehen kann bzw. ein anderes Versteck gefunden wird.

gefunden 10. Oktober 2009 hochfa hat den Geocache gefunden

Wenn erst einmal die richtige "Wetterstation" vor einem ist, geht alles ganz schnell.

Nur das Angeln benötigte noch etwas Geduld.

TFTC

[Zurück zum Geocache]