Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Kalvarienberg    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. februari 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZBK9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 26. mei 2019, 17:45 Travelbird_5658 heeft de cache niet gevonden

GPS sprang hin und her. Auf ca. 50 Meter haben wir daher jede Möglichkeit rechts und links des Wegs abgeklappert, jedoch nichts gefunden. Ob Tomaten auf den Augen oder Cache nicht mehr da, ist natürlich jetzt die große Frage.
Trotzdem war's ein netter Spaziergang hier hoch.

Gevonden 26. augustus 2018, 18:04 Kiba82 heeft de cache gevonden

Zum Schluß diese Dose auch geloggt. Bitte Dose trocken legen.  Ist leider feucht.  TFTC

Gevonden 21. december 2017, 20:40 drefplegülF heeft de cache gevonden

Bei den momentanen Verhältnissen ist es gar ned so einfach festzustellen, was hier ehemals Wurzelstöcke waren. Nach einiger Zeit aber doch noch fündig geworden.

Danke für's herlocken, legen und pflegen!

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

# 80

Gevonden 17. september 2017 DadVader heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag war ich beim Dosensuchen in Schwarzenfeld und auf dem Rückweg wollte ich noch schnell auf den Kalvarienberg bei Neusath, um hier nach der Dose zu suchen.
Oben angekommen gestaltete sich die Suche heute irgendwie schwierig und es dauerte doch einige Zeit, bis ich die passende Wegseite und den richtigen Blickwinkel und damit auch die Dose gefunden hatte.
Dann war aber der Logeintrag kein Problem und so konnte ich mir als Abschluss noch die kleine Kapelle ansehen.

Danke für die Dose sagt DadVader

Gevonden 01. maart 2015, 15:25 stauros heeft de cache gevonden

Hab mal die Cachersaison gestartet. Auch mein GPS hat rumgesponnen, hab sie aber dann doch noch gefunden. Die Dose ist ziemlich feucht, hab die Kleine mal trocken gelegt.

Gevonden 03. mei 2014, 16:38 RoyalSlash heeft de cache gevonden

Schneller Fund. Tftc 16:38 #11

Gevonden 29. april 2012 Dannik2 heeft de cache gevonden

Erst an der falschen Stelle gesucht doch dann muggelfrei geloggtLachend!

  New coordinates:  N 49° 28.042' E 012° 13.376', moved by 40 meters

Gevonden 07. september 2011 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

Habe den kurzen aber direkten Weg genommen. Schöne Kapelle, und die Dose war auch gleich gefunden. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54


Gevonden 09. mei 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Nachdem wir im Freiluftmuseum dem Zoigl, der Kartoffelsuppe und den Brotzeiten reichlich zugesprochen hatten, war dringend ein Verdauungsspaziergang fällig. Trotz vieler Versteckmöglichkeiten relativ schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2720)</i>

Gevonden 03. januari 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf mit Verstärkung gefunden. Keine Ahnung warum sich das letzte mal das Gps so geziert hat . Die Koordinaten waren heute auch treffender als beim ersten Versuch. TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#582 / 10:20

Gevonden 03. oktober 2009 whans heeft de cache gevonden

Immerhin noch zweiter! Hier mussten wir schon eine Weile suchen, da uns das GPS immer wieder in eine andere Richtung schickte. Aber nach Absuche aller relevanter Verstecke hatten wir die Dose dann doch noch in der Hand.

no trade

TFTC, whans

Gevonden 02. oktober 2009 darkman1235 heeft de cache gevonden

FTF schnell gefunden

  Original coordinates:  N 49° 28.056' E 012° 13.350'

[Terug naar de cachebeschrijving]