Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hinter der Feuerwache OL    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 04. novembre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 25. octobre 2014, 18:30 BlackFam trouvé la géocache

Dfdc

pas trouvé 11. mai 2014, 15:00 stefanowitsch74 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Umgrabens der halben Rabatten und wilden Gekraxels auf Bäumen und Regenrinnen zu zweit leider nicht gefunden. Weinend

trouvé 08. mai 2014, 17:00 prussel trouvé la géocache

Nach dem Krankenbesuch im nahegelegen Krankenhaus mußte ich noch ein bisschen frische Luft schnappen. Bei dem kleinen Spaziergang habe ich das Döschen problemlos gefunden.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main

Michael

trouvé 03. mai 2014, 12:22 daja28 trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 14. mars 2014 AWHK trouvé la géocache

Eine Dose habe ich zwar gefunden, aber kein Logbuch oder Deckel dazu ... Cache braucht dringend Wartung.

DFDC

AWHK

trouvé 04. novembre 2013, 23:26 DerSenator trouvé la géocache

Nachträglicher gc.com log

trouvé 05. septembre 2013 schwebeteil trouvé la géocache

Mußte leider zweimal hinn, Zeit war gestern zu knapp.

trouvé 14. juillet 2013 delete_304298 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. novembre 2020

trouvé 05. juillet 2013 Team Alpini trouvé la géocache

18:08
Hier wollten wir vor einiger Zeit schon mal suchen, doch es wimmelte nur so von Muggeln. Heute war aber alles muggelfrei und wir konnten unbeobachtet loggen.
DfdC

trouvé 22. janvier 2013 Mikkky trouvé la géocache

Hier stimmt das Spoilerbild nicht mehr mit dem Versteck.
Und der Hint passt auch nicht mehr.
Ohne beides konnt ich den Cache dann auch finden. :)
Wobei die Koordinaten 5m (Wow, welche große Abweichung [:D]) gibt.
Die Richtung stimmt eben nicht, wenn man aus 30m Ferne peilt...
Danke für den Cache sagt Mi3ky

trouvé 21. janvier 2013 Scheffcs trouvé la géocache

Schnell und sicher gefunden. TFTC

trouvé 14. novembre 2012 FunkerVoigt trouvé la géocache

Sofort gefunden, waehrend ich mir die Zeit eines OP-Termins von Nightfighter88 vertreiben musste. Leider ist das Logbuch voellig nass und zusammengestopft im Cache, so dass ein loggen nicht moeglich war. Versteck erscheint mir auch etwas zu einfach, wird bestimmt irgendwann als Muell entsorgt, fuer den ich es zunaechst auch gehalten habe.

Dringend wartungsbeduerftig !

trouvé 12. novembre 2012 fefebox trouvé la géocache

In Dunkelheit gefunden. Logbuch war matsch. Trotzdem dfdc!

trouvé 21. octobre 2012 TwoGhostwalker trouvé la géocache

Super schnell gefunden.
Konnten leider keinen Logbuch Eintrag vornehmen. :-(
Logbuch war komplett durchnässt.

TwoGhostwalker

trouvé 08. septembre 2012 ecamden trouvé la géocache

Auf der abendlichen Tour schnell und muggelfrei gefunden.
DFDC

trouvé 16. avril 2012 Vienchen27 trouvé la géocache

Ich bin mit Feuerwehr groß geworden - also ein absoluter Pflichtcache für mich.

TFTC

 

trouvé 11. janvier 2012 Rosties trouvé la géocache

Den Cache habe ich mit meinem Namen aus Geocaching.com Name "heinun" schon vor längerer Zeit gefunden.

Mit der gesamten Familie gesucht und gefunden.

 

trouvé 22. octobre 2011 Rosties trouvé la géocache

Schon vor ein paar Tagen gefunden.

Gemeinsam mit heinun

trouvé 25. mai 2011 ThommeSol trouvé la géocache

17:45 Uhr. Auf dem Weg nach Hause noch eine kleine Suche eingeschoben. Soweit ich weiß soll dort wo jetzt die Fahrzeughalle steht 2012 ein Parkhaus hin. Hoffentlich überlebt die Dose das. TFTC
LG Thommes

trouvé 05. décembre 2010 aso2000 trouvé la géocache

Nachtrag,

gefunden am 23.09.10

Danke sagt aso2000

trouvé 21. novembre 2010 TravelMad trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zu einem Besuch im Krankenhaus eigentlich nicht mal suchen müssen. Sondern nur finden und loggen.

trouvé 17. novembre 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Zuerst wollte ich hier abbrechen weil gegenüber vermeintliche Muggel direkt herüber schauen konnten, aber es war bereits zu spät. Sie hatten mich entdeckt. Aber dann... dann machte einer das Fenster auf kipp und rief "Nicht aufgeben" und alle lachten. Ab da wusste ich das sie keine Muggel sind und ich getrost weiter suchen konnte. Was man so weiter suchen nennen kann, denn da hatte ich die Dose sofort in meinen Händen.

TFTC

trouvé 21. septembre 2010 lost_in_ol trouvé la géocache

Diesen Cache nach langer Zeit mal wieder angesteuert, da er sich bisher noch nicht gezeigt hatte. Bestimmt 10mal vergeblich gesucht und heute war er, wie ein Wunder, an der Stelle die sonst leer schien. Aber was soll.

FOUND  ;)  ;) . Das Wetter hatte dem Logbuch übel mitgespielt, da es doch recht feucht war.

DFDC

lost_in_ol

trouvé 14. septembre 2010 Team Tioz trouvé la géocache

abends im Dunkeln ist gut cachen, danke dafür

gruß Tioz29

trouvé 24. juillet 2010 mithimitjuca trouvé la géocache


Mit Hint kein Problem, ein schneller Fund auf unserer Rundreise durch Oldenburg.
Danke für den Cache
MiThimitJuCa

trouvé 30. juin 2010 DieLala trouvé la géocache

FIx gefunden, Danke.
DieLala

trouvé 23. mai 2010 Blümi trouvé la géocache

Doch noch gefunden  Blümi

trouvé 23. mai 2010 BrianEquator trouvé la géocache

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Wir hatten bei der Gedenkhalle geparkt und hierher einen kleinen Spaziergang gemacht. Nach kurzer Suche wurde Mortva Nesreca (wenn ich mich recht erinnere) hier fündig.

TFTC

trouvé 30. janvier 2010 olbee trouvé la géocache

Völlig muggelfrei bei -4Grad schnell gefunden.
-DFDC-

trouvé 28. janvier 2010 Paddy99 trouvé la géocache

Inerhalb von 5 Min GefWinkUndecidedSealedunden toller cacheTongue outCoolInnocentEmbarassedMoney mouthKissSurprisedLaughingFoot in mouthFoot in mouth

Les images pour ce log :
erer (Spoiler)

trouvé 30. décembre 2009, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Dieser Cache durfte natürlich nicht fehlen auf meiner kleinen Cachetour durch die Oldenburger Innenstadt. Habe ich doch 4 Jahre an dieser Institution zugebracht. Seltsam nach so langer Zeit hier mal wieder lang zu gehen.
Das loggen verzögerte sich durch ein "Ich muß mein Auto komplett von Schnee befreien bevor ich losfahre"-Muggel verzögert. Als dann noch alle Scheiben mit irgendwelchem Frostschutz eingesprüht werden mussten, dachte ich, ich werd´nicht mehr. [}:)]
Würde die in einer schneereicheren Gegend leben, käme die zu nichts anderem mehr.

TFTC

trouvé 08. novembre 2009 Beauduc trouvé la géocache

Den wollten Aranciata und ich eigentlich schon gestern angehen, hatten nach dem DNF im Cäcilienpark (mit den gefundenen Tretminen) aber da keine Lust mehr auf so einen "normalen" Micro. Heute sind wir hier dann doch noch kurz vorbei gefahren, haben die Dose schnell gefunden, und konnten um 16:30 Uhr loggen.

TFTC Beauduc mit Familie

trouvé 07. novembre 2009 willy_b trouvé la géocache

Nach kurzfristigen Muggelaufkommen, Chance genutzt und die Dose geborgen. TFTC

trouvé 03. novembre 2009 oltf trouvé la géocache

Auch hier ein gescheiterter Nachtversuch. Im zweiten Anlauf heute gut gefunden. Zu dieser Zeit stand ein leerer Handwerkerwagen direkt neben dem Cachewirt. Als ich den Cache nach dem Loggen wieder zurücklegen wollte, war der Wagen auf einmal mit 2 Personen besetzt, die anscheinend viel Zeit hatten. Habe den Cache dann mit Mühe in einem unbeobachteten Moment zurücklegen können. Puh, geschafft! TFTC oltf

trouvé 02. novembre 2009 Ringeck trouvé la géocache

Ich gebe es zu: ich bin gespannt, wie lange diese Ausgabe überlebt, technisch gesehen liegt sie ja auf FH Gelände...

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen war zuhause)

[Retour à la géocache]