Waypoint search: 

Log entries for After Dinner XII    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 08 November 2010 oeko61 found the geocache

Das war heute mein matschigster Weg den ich gehen mußte.Die Dose aber gut gefunden.Viele Grüße aus Düren, oeko61

Found 20 June 2010 OneEyedJack found the geocache

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #14 @ 13:20

Ach so. Das Kunstwerk ist nicht mehr da. Wir hatten uns schon gefragt, wieso gerade hier eine Dose liegt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 21 March 2010 radioscout found the geocache

A very nice and beautiful place.
We enjoyed the walk to the cache location on this warm spring day.

After logging and re-hiding this very nice cache we continued our walk to the next cache.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this very nice place.

  New coordinates:  N 51° 00.123' E 006° 00.608', moved by 106 meters

Found 18 December 2009 Remunj found the geocache

Deze al voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

Found 18 December 2009 tsaar found the geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Found 14 December 2009 terramagna found the geocache

Gestern gefunden und etwas Gold gegen einen Dinosaurier ausgetauscht !

Gemeinsam mit ...ich kann mir den Nick nicht merken...Yell

Tolle Sache die da rumsteht Wink

Found 14 December 2009 delasybibi found the geocache

Vielen Dank fuer die netten Caches! Timon sagt auch Danke (Jack Russle Terrier)

OUT: Goldklumpen

IN: Dino

Found 18 November 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 04 October 2009 Ampelbande found the geocache

Prima Cache mitten zwischen den Feldern an einer tollen Skulptur. Bei starkem NW-Wind haben wir uns den Kopf frei blasen lassen.

out: es war nichts drin
in: einen Goldschatz

 Die Ampelbande

Found 03 October 2009 Sven1072 found the geocache

Ein Cache von Christian zu Ehren meines Nachbarn - da war es selbstverständlich, dass ich mich gleich nach Eintreffen der Benachrithtigung am späten Samstag-Vormittag auf den Weg gemacht habe.

Leider musste ich beim ersten Versuch ohne Hinweis und ohne Wissen um die Cachegröße (hatte ich in der Eile vergessen nachzuschauen) aufgeben.

Nach dem Mittag dann ein 2. Versuch, doch auch der schien zuerst erfolglos zu bleiben. Auch der Hinweis deutete nur auf Stellen hin, die ich schon bei ersten Versuch abgesucht hatte. Auch eine intensivere Begutachtung der Orte brachte keine Dose zum Vorschein.

Auf dem Weg zum Auto zurück fiel mir dann noch noch eine mögliche Stelle auf - und siehe da: War doch gar nicht so schwer! Und ein FTF war es (dank Vorveröffentlichung bei den offenen Dosensuchern) auch noch!! [:D][:D][:D]

Danke für die Dose und Grüße aus Kreuzrath

Sven

  Original coordinates:  N 51° 00.085' E 006° 00.540'

[Back to the geocache listing]