Waypoint search: 

Log entries for Flugplatz Kindel    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013, 21:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 30 May 2010 TcG71 found the geocache

Gut und schnell gefunden ! TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

Found 24 May 2010 Meisterjaegerin found the geocache

Hat uns viel Spaß bereitet,danke

Found 17 April 2010 Die Lupser found the geocache

Chache an diesem wunderschönen Tag gefunden!

 

Nix getauscht.

Found 14 March 2010 Kleiner Waldgeist found the geocache

Trotz Wind, Wasser von oben und allgemeinem Kalt geloggt.

 Super Versteck gewesen, sind erst ein paar Mal daran vorbei gerannt, bis wir ihn bergen konnten.

Wir, das sind der kleine Waldgeist, Kommissar kalte Schnauze und ein Muggel der aber interessiert ist.

 

Habe nichts ausgetauscht.

Found 06 December 2009 falkenaugen found the geocache

Nr.4/5 der heutigen gemeinsamen Runde mit dem Barfussteam.

Scheint ja heute eine "frada"-Runde zu sein. Schon an der Verpackung zu erkennen. :o)

IN: Kreisel / OUT: Teebox

DFDC

Found 08 November 2009 GrünerKrümel found the geocache

Zusammen mit Mellomio schnell gefunden.Smile

In: Asterix-Aufkleber

Out: Warzenschwein-Pumba Figur

GrünerKrümel

Found 08 November 2009 Mellomio found the geocache

Ganz fix gefunden, an einem perfekten Novembersonntag. Grüner Krümel war auch dabei!

[Back to the geocache listing]