Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessenes Schloß in Altliebel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1ZXB2 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 05. Februar 2012 fahrradheinz hat eine Bemerkung geschrieben

Am 05.02.12 auf der Suche nach dem Cache gewesen. Er ist nicht mehr da, d. h. der Tagebau hat das Gelände völlig verändert. Von dem ehemaligen Ort Altliebel sind weder Ruinenreste noch andere Überbleibsel zu finden.

gefunden 14. November 2009 Easyraider hat den Geocache gefunden

Zweite Station der heutigen Runde mit den Hugenotten.
Früher schon öfter mal hier gewesen, sieht jetzt schon sehr nach zukünftigem Tagebau aus.
Auch motorisiert ist der Cache noch zu erreichen, auch wenn die Straßen nicht mehr so gut sind.
TFTC sagt Easyraider

gefunden 24. Oktober 2009 Waldlaus hat den Geocache gefunden

trotz Baumfällarbeiten noch gefunden

gefunden 03. Oktober 2009 der Stift hat den Geocache gefunden

Als Nichtbetroffener der "Braunkohlenumsiedlung" nimmt man nur die Mauerreste wahr und staunt in welch kurzer Zeit die Zeugnisse einer vergangenen Besiedlung verschwinden. Danke für das Erinnern.

Schneller Fund. In / Out: Figurentausch.

 

[Zurück zum Geocache]