Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vergessenes Schloß in Altliebel    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 27. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1ZXB2 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Nota 05. febrero 2012 fahrradheinz han escrito una nota

Am 05.02.12 auf der Suche nach dem Cache gewesen. Er ist nicht mehr da, d. h. der Tagebau hat das Gelände völlig verändert. Von dem ehemaligen Ort Altliebel sind weder Ruinenreste noch andere Überbleibsel zu finden.

encuentran 14. noviembre 2009 Easyraider ha encontrado el geocache

Zweite Station der heutigen Runde mit den Hugenotten.
Früher schon öfter mal hier gewesen, sieht jetzt schon sehr nach zukünftigem Tagebau aus.
Auch motorisiert ist der Cache noch zu erreichen, auch wenn die Straßen nicht mehr so gut sind.
TFTC sagt Easyraider

encuentran 24. octubre 2009 Waldlaus ha encontrado el geocache

trotz Baumfällarbeiten noch gefunden

encuentran 03. octubre 2009 der Stift ha encontrado el geocache

Als Nichtbetroffener der "Braunkohlenumsiedlung" nimmt man nur die Mauerreste wahr und staunt in welch kurzer Zeit die Zeugnisse einer vergangenen Besiedlung verschwinden. Danke für das Erinnern.

Schneller Fund. In / Out: Figurentausch.

 

[Volver a la lista de geocache]