Waypoint search: 

Log entries for an Gedenken 1863    Found 26x Not found 1x Note 2x

Found 04 September 2023, 12:28 Panne_77 found the geocache

Zusammen mit Leisi und Frank gefunden. Danke fürs legen.

Found 02 September 2023 LEISI13 found the geocache

Dankö für den Cache. Lächelnd

Found 08 February 2020, 14:20 wienja found the geocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi ging es heute zum cachen in die Niederlausitz und am Abend stand ein Besuch beim10. Rietschener Stammtisch auf dem Plan.
Unterwegs haben wir wir noch einige Caches entlang unserer Route besucht.
Hier sind wir nach kurzer Suche fündig geworden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Found The geocache needs maintenance. 10 August 2019 Wallace & Gromit found the geocache

Auch schon eine ganz alte Geschichte. Hier hatte ich seit 2015 zweimal gehalten und gesucht, aber außer Hinweisen zu des armen Mannes Schicksal wenig gefunden, auch in den Hintverheißungen nicht. Erst als ich heute dachte, man müsste deren Sprüche vielleicht etwas weiter fassen, kam ich im dritten und letzten Anlauf zum Ziel. Liegt vielleicht auch daran, dass hier mittlerweile eine Ersatzdose gelegt wurde, die momentan noch dicht hält, aber in den Septemberregen sicher wieder einnässen wird. Dank jedenfalls an schlesier und alle Nachfolger fürs Legen und Pflegen. 

Note The geocache needs maintenance. 30 May 2019 following wrote a note

Das Logbuch ist feucht und etwas angeschimmelt. Der Owner ist nicht mehr aktiv und es wäre schade um diesen 10 Jahre alten Cache. Mag der Nächste einen frischen Zettel reinlegen?

Found 19 September 2018 T3000 found the geocache

Gesucht, Gefunden, Geloggt. DFDC :-)

Found 17 February 2018, 08:54 Private First Class found the geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch in Rietschen haben wir diesen noch fix gesucht und gefunden. Danke fürs zeigen und herlocken.

TFTC

Found 23 April 2017, 09:48 Aiten found the geocache

Bei GC schon vor längerer Zeit gefunden und geloggt, jetzt hier der Nachtrag.

Found 14 January 2017, 09:11 pitti70 found the geocache

Wintertour in die Heide-und Teichlandschaft. Nach einigem Hin und Her gefunden

Found 22 October 2016 undeins found the geocache

Beim heutigen dritten Besuch an dieser Stelle hatte ich noch Rose38 mit zur Suche. Sie war es auch, die das Döschen fand.

D4dC

Found 22 October 2016 Rose38 found the geocache

Bevor es nach Kreba zum Abfischen ging hielten wir hier noch an und konnten auch fündig werden.
DFdc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 August 2016, 17:56 Andi77GR found the geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

Not found 08 April 2015, 12:00 luckykaefer did not find the geoacache

Leider nichts gefunden

Found 21 July 2014 TheCacheCat found the geocache

Schon vor einiger Zeit über GC gefunden. Danke für den Cache.

TheCacheCat

Found 23 June 2014, 14:57 Luppa1981 found the geocache

Heute hier vorbeigekommen! Nach langer Suche dann auch gefunden! Danke

Found 18 April 2014, 23:59 FamilienFun6 found the geocache

schon vor einiger Zeit über gc gefunden dfdc für den Cache




Found 01 March 2014 +INAKTIV+ found the geocache

Das ist Geo-Cachen pur!
Ein Führen an Orte mit Geschichten, die man sonst nie mitbekommen hätte.
Dann auch mal etwas suchen und nicht gleich "TftC".
Den besten Dank an FamilienFun6 für die "Renovierung"!
Wäre schade, wenn dieser Cache in der Versenkung verschwindet.

Found 02 November 2012 DoTo found the geocache

Sehr schöner Cache.

Die wahrscheinlich vor Ort neu angebrachte Erinnerungstafel und der dort an einem Baum ausgehangene Artikel zu dem Blitzeinschlag waren besonders interessant.

Wie das Schicksal doch manchmal zuschlägt.

DoTo

PS: Der Chache ist auf jeden Fall noch vorhanden, ist aber echt gut versteckt ;)

Note 17 May 2012 silberphotographie.de wrote a note

Wir haben heute alles schnell gefunden - nur diesen Cache (auch nach Scannen jeden Quadratmeters des kleinen Waldstücks) nicht.

Es waren eine Reihe Glasscherben zu finden und neue Sitzbänke am Gedenkstein. Wir fürchten aber wirklich, dass der Cache inzwischen nicht mehr vor Ort zu finden ist.

Trotzdem Danke für das Hinführen - wir hätten sonst nie erfahren, dass hier jemand vom Blitz erschlagen wurde.

Vom Cache Prausker Rodelberg OC92B5 kann man übrigens durch das hohe Gras der blühenden Wiesen wunderbar dorthin spazieren.

Found 13 May 2012 Katzdackel found the geocache

Auf der Heimfahrt auch hier vorbeigekommen und einen kurzen Halt gemacht. Von der Inschrift ist wirklich nichts mehr zu erkennen. Zum Glück waren heute keine Gewitter zu erwarten und so konnte der Cache schnell gefunden werden. Da er nicht getarnt war, war das auch nicht schwer. Habe ihn anschließend wieder mit Rindenstückchen und Laub bedeckt. Logzeit: 20:00 Vielen Dank fürs herführen. (3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 17 September 2011 Eberolf found the geocache

Fund-Nummer: 1114 - 12.45 Uhr - ein kurzen Halt unterwegs, aber interessant! Der Stein zeigt sehr deutlich, wie vergänglich das Leben ist!
Das Versteck ist mittlerweile auch "älter" geworden uns verbirgt die Dose nur noch schlecht. Hoffentlich bleibt er noch lang erhalten!
VG vom Eberolf!

Found 23 April 2011 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

Found 24 March 2011 Malawipoint found the geocache

TFTC sagt Malawipoint

Found 30 January 2011 Urmel2 found the geocache

Schöner Platz mit hohem Informationwert.

Found 27 November 2010 ToSN found the geocache

Oh je, das ist ja jetzt doch schon eine Weile her, dass ich diesen Cache auf GC gefunden hatte. Darf ich den hier jetzt trotzdem noch loggen? Ich hoffe....

Danke ToSN!

Found 14 November 2010 Kongotier80 found the geocache

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

Found 05 August 2010 Lugash found the geocache

Schöner Platz schnell gefunden

Found 24 October 2009 Waldlaus found the geocache

auf dem Rückweg von Schloß schnell mal mitgenommen

Found 03 October 2009 der Stift found the geocache

Schöner Platz, nach kurzem Suchen gefunden.

Nichts getauscht. TFTC.

[Back to the geocache listing]