Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5*-TravelBug-Hotel "Zum Wolfsradweg"    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2022, 11:25 Steffi_mit_LaJoJo hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. Juli 2022, 12:23 mrc_82 hat den Geocache gefunden

Der Ausflug nach Rietschen hat sich in zweierlei Hinsicht gelohnt. Zum einen haben wir mit dem Nachwuchs die Fischereitour um Erlichthof absolviert und nebenbei noch den Cache geborgen.

gefunden 11. April 2021, 11:30 Henecke68 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte gut gefunden.

gefunden 04. April 2021 Spindlerovka hat den Geocache gefunden

Anscheinend war schon lange keiner mehr am Cache. Der Wächter davor war deshalb schon an Altersschwäche gestorben. 😱😉😢
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
4. April 2021 14:39
3868

gefunden 06. November 2020, 16:31 Freund2018 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg hier noch vorbeigeschaut und diese Dose gesucht und gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.

gefunden 27. Juli 2020 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag an unserer heutigen Radtour und wurde mit gesucht und gefunden.

Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 17. Mai 2020, 14:30 Altenpfleger84 hat den Geocache gefunden

Erst Softeis in Niesky geholt, dann in Dunkelhäuser was geschaut und danach  spaziert und fündig geworden. Alles i.O.

gefunden 08. Juni 2019 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir auf unserer Fahrradtour von Rietschen nach Franfurt finden. Dabei ging es heute vom Rietschener Bahnhof nach Buczyny in Polen.
Der erste Cache am Wolfsradweg war nach kurzer Suche gefunden. Lustig, dass neben der Brücke noch eune Furt ist. Zu Fuss hätte ich soe sicherlich ausprobiert.
TFTC Asterix 2003

gefunden 11. Mai 2019, 16:08 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Eine kleine Pause für die Mitradler und für mich dieser Fund.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

gefunden 30. März 2019, 13:00 Kukulka hat den Geocache gefunden

Das gut versteckte und trotzdem gut zu findende TB-Hotel war verlassen. Lediglich das Gästebuch wies Einträge auf. Da GC.com nicht mehr kostenlos ist, kann ich den TB dort nicht loggen, den ich hier abgelegt habe. Vielleicht kann es ein anderer. Schade, daß dadurch die Kontinuität dort leidet. Dann logge ich eben hier! ;) Also: hübscher Platz, der zu weiteren Rad-/Wanderungen einlädt! In: „TB61CZN - The Green Bicycle“ Out: -/- DFDC!

gefunden 27. Oktober 2018, 18:02 wienja hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen in die Lausitz.
Auf dem Weg zum Rietschener Stammtisch war noch etwas Zeit und wir haben uns zum 5*-TravelBug-Hotel "Zum Wolfsradweg" begeben und das Logbuch signiert.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 20. September 2018 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Ein seltsamer Tag neigte sich dem Ende, eine Reihe von rätselhaften Nieten lag hinter mir, die Fledermäuse kamen schon heraus und die vernünftigen saßen schon beim Bier, um die letzten warmen Abende zu genießen. Ich also lauschte den Fledermäusen und Nachtradlern, ging so meiner Wege und durfte dann auch noch feststellen, dass ich wohl meine Taschenlampe dabei hatte, nicht aber meinen Stift. War wohl etwas überstürzt Zum ersten Mal seit Jahren wieder musste ein Fotolog aushelfen. Dank an TheCacheCat fürs Legen, und den Coindieb sollen blau leuchtende Pupser plagen für den Rest seines Lebens!

gefunden 03. September 2018 T3000 hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden, Geloggt. DFDC :-)

gefunden 15. Februar 2018 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nach dem der Wolfsradweg geloggt war ging es zum 3 Anlauf zu der Dose.
Immer wenn wir mal loggen wollten waren immer Muggels in der nähe.
Heute passte es mal und keiner war da und konnten uns nun endlich verewigen.

Dfdc

gefunden 21. Januar 2018, 16:06 Aiten hat den Geocache gefunden

Nachtrag zu GC. Vor längerer Zeit dort schon gelogt, heute auch auf dieser Plattform.

gefunden 20. Mai 2017, 09:08 pitti70 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "Wolfsradwegtour" gesehen

gefunden 30. April 2017, 13:23 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Saxe-DD-WXD war da am 30. April 2017 um 13:23 und hat den Cache erfolgreich loggen können. Dies war Cache Nummero 43.

Viel Dank an TheCacheCat fürs Verstecken.

gefunden 15. April 2017, 16:29 Vadkul hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im Erlichhof und konnten uns für eine kurze Zeit vom Rest der Familie ansetzen und wurden hier schnell fündig.

Das war mein Cache # 62 - gefunden am 15. April 2017 um 16:29 Uhr. Ich sage ein herzliches DFDC an TheCacheCat.

/Vadkul

gefunden 22. Oktober 2016, 16:44 Julchen-Frei.Wild hat den Geocache gefunden

Beim Heimweg gleich mal mitgenommen

gefunden 12. Februar 2016, 15:53 samot-lld hat den Geocache gefunden

12. Februar 2016 15:53 Auf der Tour zum Erlichthof bin ich hier beim Cache "5*-TravelBug-Hotel "Zum Wolfsradweg"" angekommen. Nun konnte sich dieser Schatz nicht vor mir verstecken. Der Cache ist in Ordnung und im Logbuch ist noch Platz.
Vielen Dank an TheCacheCat für diese schöne Runde.
samot-lld 😊

gefunden 21. August 2015, 16:58 flint74 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Wolfsradweg unter die Räder genommen. Dieses Hotel war unsere erste Bixx für heute. Nach etwas Sucherei konnten wir sie in den Händen halten.
Thx Kay
In TB

gefunden 10. Juni 2015 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Ausnahmsweise mal ein Log per Smartphone. Bei ein paar herrlichen Radtouren um die Seen in der Lausitz konnte ich den einen oder anderen Cache aufspueren. Dieser war auch dabei.
Herzlichen Dank fürs Verstecken und Pflegen und viele Grüße aus Thueringen sagt Buschi48
in: TB (hoffentlich schlägt kein Autodieb zu)


This entry was edited by Buschi48 on Thursday, 11 June 2015 at 19:57:31 UTC.

gefunden 01. Mai 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

gefunden 08. April 2015, 19:26 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrradtour von Rietschen zum Schloss Niederspree diesen Ort besucht und geloggt.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 01. März 2014 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss in ein Hotel? - Na gut CoolZwinkernd
Nach einer schönen Cache-Expedition holten wir den derzeitigen
(leider einzigen Verschlossen) Bewohner "Gecko on tour" TB4JAK7 zu einer kleinen
Weiterreise ab.
Danke für die Unterkunft in dieser interessanten und schönen Gegend!
Cache selbst i.O. nur seine Umhüllung hat ein wenig gelitten.

gefunden 29. Oktober 2013 KletterMatze65 hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher zum Hotel. Ganz schönes Gewühl hier . Die nutzen wohl alle die Herbstsonne
DFDC-Matthi65

 

Geloggt auf GC com.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wolfsradweg im HerbstWolfsradweg im Herbst

gefunden 18. August 2013 undeins hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

gefunden 16. November 2011 sytj hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com:

Es war noch hell als wir auf dem Heimweg vom Pückler-Park waren und so entschlossen wir uns, den Erlichthof einen Besuch abzustatten. Dabei nutzten wir die Gelegenheit und gingen die paar Meter weiter. Am Ziel angelangt standen erst einmal die Fragezeichen über unseren Köpfen. Was sollte das hier bedeuten? Die Cacherin hatte den sofort den richtigen Gedanken und begann gezielt mit der Suche. Während dessen versuchte der kleine Cacher einen Weg über das Bächlein zu finden. Nach ein paar Minuten intensiver Suche präsentierte die Cacherin stolz ihren Fund.

gefunden 02. Oktober 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes bei OC. Danke!

gefunden 17. September 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

Fund-Nummer: 1112 - gegen 11.30 Uhr: Auf der kleinen Wanderrunde auch diesen Versteckplatz gefunden. Das ist eines der besten Verstecke, die ich je finden durfte. Hier ist der Cache trocken, warm und sicher icon_smile_wink.gif , der Finder beim Eintragen ebenso icon_smile_tongue.gif, schade ist nur, dass kein Bewohner das Hotel benutzte icon_smile_dissapprove.gif. Trotzdem Danke für die Dose sagt der Eberolf! icon_smile_big.gif

gefunden 24. Juli 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf der Urlaubs-Radtour in der Lausitz auch hier vorbeigekommen. Danke für den Cache.

gefunden 11. Juli 2011 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

gefunden 28. April 2011 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Kurz vor unserem heutigen Tagesziel haben wir noch einen Stop in der Lobby des TB-Hotels eingelegt. Leider waren wir hier ganz allein.

gefunden 24. März 2011 Malawipoint hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Malawipoint

nicht gefunden 09. März 2011 larsi1000 hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte den Cache heute vormittag bei gefrorenem Boden leider nicht finden. Schade - es wäre mein 1. Fund gewesen.

gefunden 23. Mai 2010 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

gefunden 16. Mai 2010 ToSN hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, lohnenswert!

-Nachtrag GC-Fund. Ich hoffe das zählt noch, nach doch schon etwas vergangener Zeit....

Danke ToSN

gefunden 22. Oktober 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Als # 2 auf der kleinen Rietschen-Runde gut gefunden.
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

[Zurück zum Geocache]