Recherche de Waypoint : 

Logs pour Raubritter 1 (Krülken)    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 8x

archivé 17. juin 2019 Nojan32 a archivé la géocache

Der olle Krülken hat hier lange genug sein Unwesen getrieben, nu iss Schluss!

disponible 21. septembre 2014 Nojan32 a maintenu la géocache

So, kann erstmal wieder gesucht werden, die ZS2 war arg zugewachsen....

temporairement non disponible 07. septembre 2014 Nojan32 a désactivé la géocache

Hier scheint irgendetwas nicht in Ordnung zu sein...

Erstmal Pause...

Gruß,

Nojan32

trouvé 17. mai 2012 hkoschig trouvé la géocache

Heute mit dem Team Lingual unterwegs im "Suderburger Land" um
die Smilys zu vermehren.
Schön gebauter Multi den ich heute im 2 ten Anlauf finden konnte.
Gesucht, muggelfrei geloggt und wieder versteckt
Danke sagt der Magntfisch aus dem Magnetfisch Team

Note 04. mars 2012 Nojan32 a écrit une note

Alles wieder im Lot...

Note 31. décembre 2011 Nojan32 a écrit une note

Hier scheint mal wieder einiges im argen zu liegen, also vorerst mal bitte nicht suchen.
Ich werde baldigst nach dem Rechten sehen.
Gruß
Nojan32

Note 20. novembre 2011 Nojan32 a écrit une note

Dank eines freundlichen Cachers kann es hier erstmal weitergehen.

Vielen Dank an Aestiva für die Hilfe.

Gruß,

Nojan32

Note 19. novembre 2011 Nojan32 a écrit une note

Irgendein freundlicher Mensch hat den Hinweis an Station S1 unkenntlich gemacht. Zur Zeit geht es hier wohl nicht weiter. Bis zur Reparatur ist hier erstmal Pause.

pas trouvé 02. novembre 2011 mick863 n'a pas trouvé le géoacache

Der zweite Hinweis war fast nicht zu finden, da fast vollständig zerstört und nahezu unleserlich. Mit viel Fantasie konnte trotzdem der nächste Wegpunkt ermittelt werden. Dieser war o.k., aber die Zeit schon so weit fortgeschritten, dass auf die notwendigen 1,3 km Fußweg wegen Lichtmangels verzichtet werden musste...

Note 19. juin 2011 Nojan32 a écrit une note

Es kann wieder gesucht werden!

Note 08. mai 2011 Nojan32 a écrit une note

Wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

pas trouvé 13. août 2010 Zunderbacke n'a pas trouvé le géoacache

Bin hier einfach nicht zurechtgekommen!

Laut Koords hätte ich beim Final Gummistiefel gebraucht.

Auf nasse Füße hatte ich keine Lust.

Trotzdem Danke für den interessanten Cache!

Note 26. mars 2010 Nojan32 a écrit une note

Station ist repariert, viel Spaß bei der Suche!

trouvé 18. mars 2010 andiwi trouvé la géocache

Da wir grad in der Gegend waren und das schöne Wetter ausgenutzt haben (nach dieser langen Abstinenz), musste das Final heute dran glauben. Die anderen Stationen waren schon im Winter abgegrast worden, doch leider konnte sich der Schatz unter der dicken Schneedecke noch vor uns verbergen. Daher jetzt trotz Sperre der Log
Dem Ritter wurde abgerungen: Ein Edelstein
Dem Ritter musste geopfert werden: Eine Murmel und ein Ballon
Hat Spaß gemacht
TFTC
andiwi

Note 17. mars 2010 Nojan32 a écrit une note

Station 1 zur Zeit nicht in Ordnung, wird ASAP repariert!

[Retour à la géocache]