Ricerca waypoint: 

Log per 4. Ho Ho Ho Spectaculum    partecipato 3x parteciperò 1x Nota 0x

partecipato 24. dicembre 2009 kasimodo ha visitato l'evento

Es war schön mit euch! Danke!

Dann bis zum 5. HoHoHo!

vg kasimodo

partecipato 24. dicembre 2009 Henner 211 ha visitato l'evento

Dies war mein 1.Eventcache.

Ein grosses Lob an die Orga.

Und zu heisem Glühwein, gab es auch noch heise Tip´s.

Danke

partecipato 24. dicembre 2009 Hoffi1986 ha visitato l'evento

HoHoHo!

Kurzerhand entschlossen stiegen wir zu Mückenfett und kaputtes Licht ins Auto und fuhren ins Blaue. Wir wussten nicht, was uns erwartet. Am Eventort angekommen trafen wir sofort auf viele bekannte und neue Gesichter. War schon sehr erstaunlich, wie viele Cacher doch am Morgen vom Heiligabend noch versuchen dem Stress zu entfliehen (oder sind da gewisse Cacher süchtig?).
Uns hat es sehr gut gefallen nochmal ein kleines gemütliches Event als schönen Abschluss für das Cacherjahr 2009 mitzunehmen.
Vielen Dank für die Organisation und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!
TFTE und viele Grüße
Hoffi1986

parteciperò 09. novembre 2009 Nuglaz vuole visitare l'evento

Juhuuuu, ich bin der ERSTE, der sich angemeldet hat!!!!!Tongue out

Freu mich drauf!

Nuglaz

[Ritorna al listing della geocache]