Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der kleine vom Holzhauser Berg    trouvé 32x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 18. août 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. août 2014, 19:33 Xiz&Ina n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. (in ca. 20m Umkreis gesucht...)
Da unsere Vorgänger auch nichts gefunden haben, gehe ich davon aus, dass es den Cache nicht mehr gibt!

pas trouvé 31. juillet 2014, 15:30 WolfOWL n'a pas trouvé le géoacache

nicht gefunden , sieht alles Leer am Punkt aus

trouvé 17. décembre 2013, 11:09 Geo DWT trouvé la géocache

Gut gefunden. Das Logbuch ist leider nass.
TFTC

trouvé 05. octobre 2013 Teutowanderer trouvé la géocache

Diese Dose haben wir in einer sehr schönen liegenden Gegend sehr gut gefunden. Gut getarnt. Danke fürs herführen.

 

TFTC sagen die TeutowandererCool

trouvé 15. août 2013 Lettertrolline trouvé la géocache

Mit xtqx1 in anderer Mission hier mal vorbeimarschiert und erst mal ein Rudel Tratsch-Frauen aufm Bänkel abwarten müssen. ;-)

Dann aber zielstrebig auf breiten Wegen zum Ziel gefunden.

 

Vielen Dank für den Cache sagt

Lettertrolline

trouvé 15. août 2013 xtqx1 trouvé la géocache

Lettertrolline und ich mussten hier nur der Autobahn folgen, sehr praktisch.

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 28. avril 2013 DNSR trouvé la géocache

Grüße aus Sachsen-Anhalt, Danke für den Cache.

trouvé 02. avril 2013 stoepselteam trouvé la géocache

Nette Aussicht und auch mit Kinderwagen (bis auf die konkrete Suche am Ende) gut zu erreichen.

LG vom stoepselteam

trouvé 27. octobre 2012 Holzspalter trouvé la géocache

gut gefunden

 

TFTC

trouvé 23. septembre 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Nachdem die Externsteine erkraxelt und besichtigt waren, sollte noch ein Cache in der Nähe gesucht werden.
Vor Ort erst den falschen Weg in den Wald gewählt und ein paar Meter weiter ein verdächtiges Knacken gehört. Der Blick auf das Gerät verät mir, dass ich in die Richtung muss aus der das Knacken kam. Da waren gerade Jehana am suchen . Gemeinsam ging es in Richtung der Koordinaten, so konnte das Döschen gefunden und das Logbuch signiert werden.
Viele Grüße an Jehana.

DFDC sagt
Hussel

trouvé 17. septembre 2012 Knipperdolie trouvé la géocache

Gleich gefunden.Danke

 

trouvé 03. juin 2012 tiffany trouvé la géocache

schnell gefunden, Dose war feucht, Plastiktüte gespendet

trouvé 04. avril 2012 Obercolt trouvé la géocache

Die Dose habe ich heute gefunden. Tolle Aussicht hier oben. Danke für´s Verstecken und viele Grüße aus Gütersloh.

trouvé 18. février 2012 asterixhorn trouvé la géocache

Das war mein erster Cache

trouvé 30. décembre 2011 primzahl trouvé la géocache

Bei richtigem Schietwetter trotzdem gefunden. DANKE Lächelnd

trouvé 19. mai 2011 Biera trouvé la géocache

Schneller Fund nach den externsteinen.

trouvé 17. février 2011 Bim Bim trouvé la géocache

Hallo,

war wirklich leicht zu finden.

Danke und Gruß

Bim bim

trouvé 13. octobre 2010 Piraten33 trouvé la géocache

Mit zwei Gastcachern gut gefunden. Leider ist fast nicht Schönes mehr zum Tauschen drin. Schade.
Den Müll haben wir entfernt.
Ein TB war auch nicht dort.
Gruß Piraten33

trouvé 06. juillet 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 04. juillet 2010 Peer Tina & co trouvé la géocache

War der zweite heute, super geeignet für einen Familienausflug!

trouvé 20. juin 2010 Qnaller trouvé la géocache

Tatsächlich ein Cache für die ganze Familie!

Schnell gefnden.

trouvé 14. mai 2010 raksolu trouvé la géocache

Sehr gut gefunden, muggelfrei geloggt!!!!

Tolle Gegend!!!!

IN: 50 Cent Coupon

Out: Hase

Danke sagt Raksolu

trouvé 29. avril 2010 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden.

TFTC

trouvé 18. avril 2010 Ekenekepen5 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche mit der ganzen Familie incl. Hund zum Versteck durchgeforstet, gefreut und geloggt. Hat Spaß gemacht .... einer unserer ersten Funde.

Gruß ... Ekenekepen5 Laughing

 

trouvé 17. avril 2010 Shark trouvé la géocache

Hey super mein erster Cache.

Bin mit Navi in einer Hand und Zettel in anderer um den Cache herumgelaufen wo es doch so offensichtlich war Laughing

Zum Glück waren meine Eltern und mein Bruder dabei, die schnell den Ort findig machten. 

In: Trillerpfeife von der WM06, selbstgeschnitztes Tabakpfeifen Imitat (noch nicht fertig ^^)

Out: Ü-Ei  

 

Danke für den tollen Schatz

Shark

trouvé 02. avril 2010 Dadadanda trouvé la géocache

Als Abschluss unseres heutigen Familienausfluges zu den Externsteinen mit meinen Geschwistern geloggt. Etwas lieblos versteckt meiner Meinung nach, aber der Ausblick auf die von den letzten Sonnenstrahlen bescienene Landschaft war schön.

Danke für die Dose, 

Danda

trouvé 02. avril 2010 Herr Unterberg trouvé la géocache

So langsam hungrig, müde und kalt auf dem Rückweg von den Externsteinen noch schnell gehoben.

out: Coin

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

trouvé 14. mars 2010 poenni trouvé la géocache

Trotz leichtem Regen schnell gefunden. Die Tüte war schon von weitem zu sehen. Nach dem Loggen den Cache dann wieder so getarnt, das die Tüte nicht schon aus 10m sichtbar ist. Vermutlich war es in den letzten Wochen aufgrund vom Schnee nicht möglich das Versteck besser zu tarnen. T4TC!

Gruss Poenni

trouvé 28. février 2010 ersthelfer trouvé la géocache

Um dem Lagerkoller zu entgehen, heue bei Regen und Wind aufgemacht und den Kleinen besucht.
Die Tüte lag offen in der Gegend. Wir haben versucht es so gut wie möglich zu tarnen.

Heutiges Team:

Kim, Ebbi, PaPa

TFTC

#988, 15:23, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

trouvé 27. février 2010 delete_166308 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 22. janvier 2010 Vivaldi trouvé la géocache

Nach der Schneeschmelze nun auch den Cache geborgen und Logeintrag vorgenommen.

In/Out = Nix

 Danke und Gruß

Vivaldi

 

trouvé 20. janvier 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den "Kleinen" unter der Schneedecke gut gefunden und fix geloggtLaughing!! 

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 08. novembre 2009 Handkopfler trouvé la géocache

Damit begann meine heutige kleine Tour. Auf ging's. Aber ich hatte es ja nicht anders haben wollen.
Danke für die Dose. Sie hat mich brav nach oben gezogen.

trouvé 03. octobre 2009 thomas69 trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Ein neuer Cache in der erweiterten Homezone. Also gleich auf in das Cache-o-mobil und zusammen mit den SnakesCityCacher auf die Suche gemacht, um mal wieder einen FTF zu loggen. Das hat dann auch gut funktioniert. Cool

 

DFDC

Thomas69

 

Out: GC

In: TB

[Retour à la géocache]