Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 199    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2022 pmarley hat den Geocache gefunden

Heute waren LLSmurf und ich in München unterwegs, um ein paar gelöste Mysteries und diversen Beifang zu besuchen. Diese Dose hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, aber da wir schon ganz in der Nähe waren, haben wir vorbeigeschaut. Zur Lösung habe ich also gar nichts beigetragen, die Vorarbeit hat LLSmurf alleine gemacht. Wenigstens konnte ich dann beim Suchen und Finden meinen Teil beitragen, wenn ich schon die Koordinaten nur abgestaubt habe!
Danke an SabANco für's Herlocken!
Danke an LLSmurf für's Mitnehmen!

 

p.s. den Hint hab ich nicht verstanden...

gefunden 30. März 2021, 15:15 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour mit Degescherdrubbe gut gefunden,        😁30. März 2021 15:15      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  4

gefunden 22. Februar 2021, 11:58 TeamMB hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines Safari Caches das Objekt zufällig entdeckt und damit war das Rätsel schnell gelöst.
Kreativ gmacht! Danke fürs Rätsel und fürs Schachterl! :)

gefunden 24. November 2019, 13:53 81241cacher hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon eine Weile gelöst. Heute ging es nach einem Frühstück auch hier vorbei.
DfdC

gefunden 11. November 2018, 17:00 Feixelmeier hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Dezember 2017, 09:06 opotiki hat den Geocache gefunden

War heute morgen mit dem fahrrad unterwegs und hatte den Ort ganz für mich alleine.
TFTC 27.12.2017 09:06h

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Dezember 2017, 13:35 Geohans hat den Geocache gefunden

Bei dem miesen Wetter keine Muggelseele weit und breit. Nur ein Hundhalter kam dann hinter Büschen aus einem Nebenweg. Hoffe der konnte mit meinem Gebaren nichts anfangen. DfdC

gefunden 24. September 2017 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich die Wahl. Die politische hatte ich schon hinter mir und bei dem schönen Wetter fiel sie darauf in der erweiterten Homezone mal ein paar Dosen zu sammeln. Und was soll ich sagen; diese war dann endlich auch mal mit dabei Lachend
Hier ging die Recherche schnell von statten und so konnte ich mich vor Ort flux in's Logbuch eintragen...

In: nix
Out: nix

Die Dose ist in einem guten Zustand.
Das Logbuch auch.

Danke an SabANco für das Legen und Pflegen des Caches sagt
Killerloop1111 Cool
Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2017 delete_313063 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Februar 2023

gefunden 21. Januar 2017, 11:04 Riddledy hat den Geocache gefunden

Das ist ja fast ein Outdoor-Myst. Mal was anderes . Ich hätt mir das nur nicht vorher auf Street View angucken sollen. So war der Outdoor-Rätsel Teil sehr kurz.
Im Vergleich zu anderen sehr lieblosen Dosen heute, hat diese Dose sogar ein Herzerl verdient. So viele hat sie ja noch nicht. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. Juni 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Rad unterwegs, u.a. gelöste Mysts zu holen, aber auch Multis und Tradis standen auf dem Programm. Mit dem zur Zeit sehr unbeständigen Wetter hatte ich großes Glück: ein kurzer Regenschauer, ansonsten war's trocken.

Das Rätsel konnte schnell gelöst werden, zugegebenermaßen mit Tante G. Sehe grade, dass der Owner sich mehr mit dem Thema beschäftigt hat, als man auf dem ersten Blick vielleicht erkennen kann :-). Danke für's Zeigen dieses Ortes, den ich wiedermal ohne Geocachen nie beachtet hätte. Da gebe ich gerne eine Empfehlung ab!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2016, 16:07 live-D hat den Geocache gefunden

GC Log:

Das nenn ich mal Intuitioin. Während ich vorhin so in einer Bushaltestelle saß um einen Regenschauer abzuwarten, schaute ich mir die in der Gegend befindlichen noch nicht gelösten Mysts an. Und tatsähchlich stieß ich auf diesen hier. Irgendwas sagte mir, das es sich rentirert das Listing mal durchuulesen.

Danach war ich aber zunächst Planloser als zuvor, aber nach einem Zigarettchen hatte ich doch noch die richtige Idee. Ich hatte zwar keine exakten Koordinaten, aber ist ja schließlich ein Suchspiel. Vor Ort klärte sich dann so einiges auf. Der Name der Straßen, des Caches und auch der Test machte hier mehr Sinn. Sogar das Photo war auf einmal schlüssig. Nur: WO ist die Dose?

Ich schaute mich noch etwas genauer um, da entdeckte ich etwas was mich zumindest mal zum nachsehen verleitete. Tja, so schnell kann aus keine Ahnung ein Smiley werden .

Danke fürs legen und pflegen SabANco
sagt live-D

Gefunden am 15.06.2016 um 16:07:56

gefunden 26. Juli 2015, 15:00 Biman hat den Geocache gefunden

Ich hatte Sorge, den Hinweis des Bildes ewig zu suchen, doch beim abbiegen in die richtige Straße nach googeln stieß ich direkt auf das Objekt. Wo dann der Cache versteckt sein könnte, da hatte ich auch den richtigen Riecher.
DfdC

gefunden 22. August 2014 Knocky. hat den Geocache gefunden

Da ich heute mal hier in der näheren Umgebung unterwegs war, habe ich noch einen Abstecher zu dem Doserl eingebaut. Der Mystery schlummerte jedenfalls schon so einige Zeit in meiner Schublade. Vor Ort dann erst mal am Kopf gekratzt und überlegt wo der denn versteckt sein könnte. Nach kurzer Suche dann auch gefunden.
TFTC

(siehe auch bei GC)

gefunden 25. Dezember 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Ein wenig Stöbern im www brachte uns zumindest schon mal in die Nähe des Caches.
Instinktiv steuerten wir auch ein mögliches Versteck an und schon hielten wir das Logbuch in der Hand.

Vielen Dank für den Geschichtseinblick und Gruß an SabANco!

gefunden 05. Oktober 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten für das Final konnten wir nicht genau bestimmen, aber so ungefähr. Haben dann vor Ort einfach eine kleine Runde gedreht und schon hielten wir das Objekt unserer Begierde in unseren Händen. DFDC!

gefunden 07. September 2013, 13:45 koemei hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war nicht ganz so leicht ... Die Lokation war überraschend leicht erarbeitet (Dank Hint) aber da die Koordinaten fehlten, hab ich zuerst an den falschen Stellen gesucht.. Vorher hab ich schon Fotos davon gemacht ... unwissend, das er da hinterlegt ist... Mittlerweile bekommt man ja ein Gespühr, wo mal sicherheitshalber überall nachsehen sollte..  Nee... nicht wirklich..Überrascht  Da iss er !!!!! Lachend

 

Ich kannte die Ecke aus meiner Zeit in meinem früheren Beruf (der mit dem Kurzen in der Hose) ... damals hat der aktuelle Oberbürgermeister an der Ecke gewohnt.. keine Ahnung, ob er noch da wohnt, wollte nicht Neugierig sein. Seine Addresse war Cool... der frühere Staatsfeiertag. Cool

DFTC

LG Eugen Alias koemei

gefunden 23. März 2013 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Die Lösung wurde heute morgen am heimischen PC erledigt und am Nachmittag bei windigen und saukalten Wetter war es kein Problem die Dose zu suchen und sich im Logbuch zu verewigen. Danke für die Hintergrundgeschichte. DfdD

gefunden 06. März 2013 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Fleißarbeit zu hause habe ich die wesentlichen Informationen gehabt; habe mich dann vor Ort umgesehen und konnte das Versteck schnell finden.
TFTC
SirHalbi

 

Siehe auch Logeintrag bei geocaching.com

gefunden 25. September 2012 Brenni hat den Geocache gefunden

War der erste Cache von meiner Freundin und mir. Hat super spaß gemacht. Haben gut 5 min suchen müssen und war ein heiden Spaß.

gefunden 26. August 2012 unertl hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich erstmal keinen Plan wie ich vorgehen könnte. Aber mit ein wenig Recherche, dämmerte es mir worum es geht und wo ich hin muß.
Zwischen zwei Regenschauern war es recht ruhig hier, und ich konnte unbeobachtet loggen.
TFTC

gefunden 20. Juni 2012, 13:50 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Heute an diesen interessanten Platz gewesen. Bei schwülwarmen Wetter die Dose gefunden. Achja. An die Zeit der Mauer kann ich mich gut erinnern. Vielen Dank für das Zeigen.

gefunden 07. Juni 2012 rs_muc hat den Geocache gefunden

Sehr raffiniertes versteck. Der Platz war schnell gefunden, der Cache erst beim zweiten mal.

gefunden 17. März 2012 Schollfan hat den Geocache gefunden

Bei genialem Wetter habe ich heute auf einer "etwas" größeren Rad-Tour ein paar Mysteries eingesammelt und diese Dose stand auch auf dem Plan.

Danke für das Rätsel & TFTC

gefunden 07. März 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 07. Dezember 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig googeln konnte ich das Rätsel lösen. Lange gedauert, bis ich mal in dieser Gegend bin, konnte ich heute, trotz Bauarbeiten im Zielgebiet, dieses schöne Versteck entdecken und die Dose unbeobachtet bergen.

DFDC
Klaus

gefunden 23. Oktober 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Brunch haben wir gemeinsam noch ein bisschen über dieses Rätsel gebrütet. Ganz sicher waren wir uns nicht, aber nach dem Brunch durfte ich mich dann auf mein Fahrrad schwingen und die Vermutung besuchen.

Als ich dort ankam hab ich mit Erleichterung festgestellt, dass alles passt. Dann noch ein bisschen herum geschaut und mit dem richtigen Blick den Cache entdeckt. Ich habe dann noch ein paar Kinderwagenmuggel abgewartet und mit einem Griff gefunden, dann geloggt und wieder zurück. Interessante Konstruktion. Muss ich mir mal merken.

Danke für das Rätsel und die Dose.

gefunden 12. März 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 14. August 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Ziel war schnell ausgemacht und vor Ort gefunden.

TFTC

gefunden 26. Juni 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Dank www. war schnell klar wo das gesuchte Objekt angesiedelt ist. Vor Ort hat der Hint gut geholfen und so wurde der Final zum H&M. Vielen Dank für das Rätsel und für die Dose!
#993

gefunden 15. Juni 2010 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Cache war schon lange gelöst nur irgendwie bin ich nicht mehr nach Daglfing gekommen. So bin ich heute bewusst in die falsche S-Bahn gestiegen und hab da mal vorbei gesehen und gefunden.  :D Eine interessante Gedenkstätte. Dann gemütlich auf einen der Steine geloggt. pünktlich zum verstecken kamen 3 Muggles-Kinder angelaufen uns mussten ausgerechnet im hohen Gras direkt vor mir das spielen anfangen. Gott sei dank hat das nicht lange gedauert und ich konnte das Döschen wieder zurückbringen.

Auf die Idee mit der Dose bin auch auch noch nicht gekommen.

TFTC

Gruß Robert

gefunden 15. Mai 2010 smpouh hat den Geocache gefunden

#2551
Coole Dose. Der Hint machte allerdings erst nach meinem Fund Sinn.
TFTC, das war ein Spaß.

gefunden 03. Januar 2010 SaRa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon seit einiger Zeit gelöst, aber erst heute war ich in der Gegend. Eine nette Stelle, die mir sonst wahrscheinlich nicht weiter aufgefallen wäre. TFTC Nahima

gefunden 04. November 2009 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 07. Oktober 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und das doppelte Denkmal vor Ort bewundert.
Gute Dosenidee :-)

Danke

ingo_3

gefunden 04. Oktober 2009 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Spontan heute am frühen Abend nochmal mit Cheriechen losgezogen und den Cache geloggt.
Das Rätsel war heute morgen schnell "ergoogelt" ...
Dank des Hints auch ein Sekundenfund der "Installation" ...
No Trade!
TFTC #333!

gefunden 04. Oktober 2009 grumbier hat den Geocache gefunden

#441 - 15:45
Wo der Cache sein musste war schnell klar, aber nur weil ich hier mal zufällig vorbeigeradelt bin. Dieser Ort ist für so ein Denkmal wirklich höchst ungewöhnlich. Auch bemerkenswert ist die Einbindung der elektrischen Einrichtung in das Denkmal.
Zu zweit mussten wir auch nicht lange suchen bis die einfach und gut gemachte Dose gefunden war.
Danach sind wir noch zum Zamilapark spaziert. Dort war heute allerdings wegen Gutwetterübermuggelung an ein erfolgreiches Dosensucherlebnis nicht zu denken. Stattdessen ließen wir uns Käsekuchen am See schmecken.
Danke und viele Grüße, Team grumbier
PS:
Wo sind eigentlich die blühenden Landschaften 19 Jahre und einen Tag später?
Hat uns da vielleicht jemand verKOHLt?

gefunden 04. Oktober 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nach den Spoilern der Feiertagslogger war das schnell ergoogelt. Vor Ort hatte ich eine nette Unterhaltung mit einem anderen Interessierten, der versuchte den schwer lesbaren Text auf der Wand zu entziffern. Hab ihm eine bisschen was vom Geocaching erzaehlt und das Logbuch gezeigt [8D]
Danke fuer diesen passenden Cache [:D]

gefunden 04. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 03. Oktober 2009 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Zwar ist mir die besagte Gedenktafel noch nicht bekannt gewesen, aber dank netter Rätselaufgabe konnte ich die Lösung gut für die Schließung der Lücke des Wissens um diese interessante Örtlichkeit nutzen. Also nochmal losgefahren und am wirklich passenden Tag diesen Ort aufgesucht.
Gegen 22h05, nachdem ich zum zweiten Mal den genauen Versteckort achtlos rechts liegen ließ, hat es dann gegen 22h05 doch noch Klick gemacht. Irgendwer fackelte sogar gerade ein Feuerwerk ab. Ich wartete noch eine Weile, weil mich die neue Karte auf meinem Navi ein wenig zum Narren hielt. Aber gegen 22h20 hatte ich das Problem gebändigt und konnte im Vorbeifahren dem Team Münchner Kindl noch meinen Gruß entbieten. FTF! TFTC!
Out: FTF-Urkunde

[Zurück zum Geocache]