Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baumgesicht    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 28. octubre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 26. abril 2020 DieLueckelinos has disabled the cache

Der Cache ist verschwunden und da es an dieser Stelle immer mehr zuwächst, wird auch kein neuer hinterlegt.

encuentran 17. abril 2015 CptStarbucks ha encontrado el geocache

Hier hat der Sturm gewütet, mich aber vom Loggen nicht abgehalten. :-) TFTC! Cpt. Starbucks

encuentran 15. diciembre 2014, 09:00 zineketaye ha encontrado el geocache

In dieses Waldgebiet zieht es mich anscheinend immer wieder erst, wenn die Tage kürzer und die Termperaturen geringer werden. Da war es eine angenehme Überraschung, dass bei einem nahegelegenen Cache der Hinweis auf OC erfolgte, und mich auf die Karte lockte. Mein heutiger Weg in den Wald würde also an diesem Cache vorbeiführen - Ehrensache, den dann auch zu suchen. Leider war die Umgebung ein wenig aufgeweicht, selbst Schuld, wenn man keine wasserdichten Schuhe anhat. Aber der Cache selbst war klassisch und gut zu finden ...

DfdD!

encuentran 28. abril 2014 schmorchel ha encontrado el geocache

Wunderbar! Caching vom feinsten!!!!!!!!!

encuentran 21. octubre 2013, 20:47 Nacht Fuchs ha encontrado el geocache

Ein wirklich großer Baum, muss einmal sehr majestätisch gewesen sein. Gut gefunden, dfdc :-)

encuentran 09. abril 2013 einermeiner ha encontrado el geocache

am 5.4.13 gefunden.

war ein bisschen viel Schnee, der Weg total vereist und sehr kalt...

Hat trotzdem Spaß gemacht.

Mit dem Namen Geomant eingeloggt...

Lachend

encuentran 14. marzo 2013, 15:47 Jokus ha encontrado el geocache

Handy Vorlog

encuentran 28. octubre 2012 makagoe ha encontrado el geocache

gut gefunden bei einem rundgang durch den göttinger wald..Lächelnd

encuentran 31. julio 2012 Green84 ha encontrado el geocache

encuentran 31. julio 2012 el_Lagarto ha encontrado el geocache

encuentran 13. noviembre 2011 bibi1 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke :-)

encuentran 17. octubre 2011 Seniorenfreizeit ha encontrado el geocache

Heute, 13.20 Uhr Cache gefunden, nachdem wir an der Schießanlage vergebens nach einem anderen Schatz gesucht hatten. So hatten wir doch noch ein Erfolgserlebnis.

encuentran 05. octubre 2011 4free ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg von der Panzerwaschanlage (wo ich erfolglos war) Stirnrunzelnd hier einen kurzen Abstecher gemacht.

Gut gefunden und dem Cache geht's gut, dem Baum ja wohl nicht. Unentschlossen

Viele Grüße,

4free.

encuentran 13. febrero 2011 Florena ha encontrado el geocache

Heute um 11.oo Uhr - trotz Schneematsch - gefunden.

Lächelnd

encuentran 22. octubre 2010 Aalreuse ha encontrado el geocache

den hat das Team Aalreuse mit Zandrina heute geloggend. TFTCLaughing

encuentran 10. octubre 2010 jufavipi ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht - Danke sagt jufavipi

encuentran 16. mayo 2010 goettingerwall ha encontrado el geocache

Cool gefunden....schöner spaziergang....

 

Nota 26. abril 2010 DieLueckelinos han escrito una nota

Der Cache ist immer noch an der Stelle, wo ich ihn versteckt habe...Viel

Spaß beim Suchen!!!!

Nota 23. abril 2010 DieLueckelinos han escrito una nota

Cache wird Sonntag von mir besucht und kontrolliert!!!

no encontrado 17. abril 2010 ods-homer no han encontrado el geocaching

leider auch bei superfrühlingwetter nicht gefundenCry

no encontrado 13. marzo 2010 Outdoorgeneral no han encontrado el geocaching

Bei Zwielicht nicht gefunden. Eventuell zu schlechtes halb winterliches Wetter. Waren aber gerade in GÖ am Wochenende!

Baum vorhanden, Stümpfe auch...

[Volver a la lista de geocache]