Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Höflich    encuentran 84x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 24. febrero 2024, 18:15 Nadiesta ha encontrado el geocache

diesen höflichen Cache habe ich mit c Geo gefunden und zwar schon im Januar. danke fürs legen und pflegen
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

encuentran 02. enero 2023, 17:55 t3-tim ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 11. marzo 2021, 16:27 Lupine68 ha encontrado el geocache

Hier noch ein Ründchen gedreht und dann meinen Stempelabdruck im Logbüchlein hinterlassen. 😎

Hinweis: Das Logbuch ist feucht und müsste trocken gelegt werden.

🐾 TFTC  sagt Lupine68 🐾
Cache # 39 - found on 11. März 2021 at 16:27
Ich nehme mir Zeit für die Caches und behandle sie entsprechend pfleglich. 🌱 Speed-Cachen ist nicht mein Ding und meines Erachtens auch nicht der Sinn dieses schönen Hobbys. 🌎
🐉 track me ➡ GXRT4N

encuentran 26. abril 2020, 14:25 Marksmaen ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache, mal sehen ob wir Herrn Höflich auch noch finden 😊

encuentran 05. abril 2020, 15:21 Redeyen ha encontrado el geocache

Bei schönem Spaziergang gefunden. Vielen Dank für den Cache :)

encuentran 05. abril 2020, 15:20 s5mogrot ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter und Ausgangssperre waren zwar viele Muggel unterwegs. Haben ihn aber dennoch schnell bergen können. Danke für das süße Versteck

encuentran 06. octubre 2019 A Meise ha encontrado el geocache

Mit anderen Caches diese Dose rund um Tennenlohe heute mit eingesammelt.

Danke für die Dose

A Meise

encuentran 21. marzo 2019 Der Hühnerstall ha encontrado el geocache

Und zum Abschluss noch den Herrn Höflich besucht. Dieser war ausgesprochen nett und zeigte mir schnell sein Versteck.

DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. febrero 2019, 16:20 wuffy ha encontrado el geocache

Auf dem Weg im Tennenloher Wald kam ich natürlich auch hier vorbei und sammelte den kleinen ein, der schon ein wenig offen hier rum lag. Hab ihn dann wieder ein bißchen höher gelegt und damit besser versteckt.

NT - TFTC

encuentran 17. febrero 2019, 16:03 pumuckl53 ha encontrado el geocache

Das Übliche... schnell gefunden.

In: Toni Kroos-Fankarte und Erdbeeren-Anstecker
Out: Plastikfigur Fußballer
DfdC

encuentran 04. enero 2019, 12:35 Kathard ha encontrado el geocache

Gerade noch rechtzeitig konnten wir uns im Logbuch verewigen, bevor in der Ferne eine Horde Muggels aus dem Dickicht erschien und in unsere Richtung zog.

encuentran 10. octubre 2018, 14:26 Seeker.of.the.cache ha encontrado el geocache

Bei wunderschönen Herbstwetter
TFTC

encuentran 03. octubre 2018 DerBimi ha encontrado el geocache

Ich habe mich höflich verneigt und fand die Dose wohlbehalten in ihrem Versteck. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 02. octubre 2018 fd0cwp ha encontrado el geocache

Der erste eigene Fund meines Sohnes bei einer Einführungsveranstaltung mit Kollegen.

encuentran 23. septiembre 2018 Domi83 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache Gestern gefunden und ins LogBuch eingetragen Lachend

encuentran 13. agosto 2018, 19:08 DasBöhse_Htaps ha encontrado el geocache

Vor lauter Schnattern glatt übers Ziel hinausgeschossen. Aber der Weg zur Dose wurde uns HÖFLICHerweise doch noch gezeigt.

encuentran 14. octubre 2017, 15:53 draptik ha encontrado el geocache

TFTC, draptik

14. Oktober 2017 15:53
Cache #17

encuentran 14. octubre 2017, 15:52 kerkle ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Verstecken dieses Caches.  Wir konnten ihn heute auf dieser schönen Runde  schnell finden. TFTC 14. Oktober 2017 15:52 Höflich

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. mayo 2017 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cache-Rund durch die Brucker Lache schnell gefunden. Ein bissel muss man allerdings schon vom Weg weg...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. mayo 2017, 18:10 Bierfilz ha encontrado el geocache

Mein Dank gilt dem Oberförster Otto Höflich und dem Cache-Owner xxlbomber!!!
Bierfilz aus Nürnberg

encuentran 02. agosto 2016 Petruschka1 ha encontrado el geocache

Am 26.05.2015 in der Mittagspause schnell gefunden. Vielen Dank.

encuentran The geocache needs maintenance. 15. junio 2016 MaggieL ha encontrado el geocache

Auf dem Plan für die Mittagspause stand heute ein Ausritt in die Brucker Lache an. Mit er.tanzt freuten wir uns, dass es von oben relativ trocken blieb. Erst nachdem wir die Dose gefunden hatten - man ist da manchmal einfach zu sehr auf die Bodenregion fixiert - sahen wir das Schild am Baum.

Das Logbuch ist leider pitschnass.

DFDC

no encontrado 08. mayo 2016 Drinknix no han encontrado el geocaching

encuentran 03. abril 2016 Padd_y ha encontrado el geocache

Klarer Fall von Altzheimer. Bereits 2011 als GC1ZEJY geloggt, fand ich ihn heute nach 5 Jahren 'wie neu'Zwinkernd

Interessant auch, dass die OC-Selektion zwar das GC-Listing kennt (und auf Wunsch ausblendet), ich im Listing selbst aber nicht den Link auf GC finde.

encuentran 13. mayo 2015, 18:41 die_mumins ha encontrado el geocache

Gewandert, gesucht, gefunden. Sehr schön!

encuentran 26. abril 2015, 16:12 DerBlaueReiter ha encontrado el geocache

Wegen Wanderern erst einmal vorbei und auf dem Heimweg gehoben.

encuentran 20. marzo 2015, 08:09 Tobias76 ha encontrado el geocache

Heute früh trotz Sonnenfinsternis schnell gefunden.
Nach der Runde Bewohner des Waldes noch schnell Otto besucht.

Danke fürs zeigen
TFTC Tosilufa

encuentran 13. marzo 2015 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Heute war ich wieder mit dem Fahrrad auf Arbeit und bevor es nach der Arbeit nach Hause ging, bin ich noch ein kleine Runde durch den Tennenloher Forst gedreht.
Da ich noch ein bissl Zeit hab bin ich noch einen Bogen hier her gefahren. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und auf diesem kleinen Weg sind auch kaum Leute unterwegs gewesen.

TFTC Nicole1338
#454 @ March 13, 2015 17:10

no encontrado 26. octubre 2014, 12:49 b0ngo no han encontrado el geocaching

Der wollte sich mir nicht zu erkennen geben leider  :( Trotzdem danke fürs Herführen

encuentran 17. septiembre 2014, 10:26 stweller ha encontrado el geocache

Heute schnell mit meiner Tochter zusammen gefunden. TFTC!

encuentran 18. agosto 2014, 19:07 u15041 ha encontrado el geocache

Schöne alte Eiche. Cache gut zu finden.

Danke :-)

encuentran 22. junio 2014 DerHagger ha encontrado el geocache

Heut auf unserer Rund haben wir auch diesen Cache gefunden....

TFTC DerHagger

 

(nachlog auf neuer Plattform)

encuentran 24. abril 2014, 13:21 reacer ha encontrado el geocache

Mit slpower in der Mittagspause aufgesucht und gefunden. Werde auch nochmal mit meinen Kindern vorbei kommen  ;-) Logbuch ist voll! Schon auf bedruckte Seite geschrieben!

encuentran 12. abril 2014 DadVader ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute wieder mal in Erlangen war, führte mich ein kurzer Spaziergang auch zu dieser Dose. Nach dem Lesen des Schildes vor Ort hatte ich auch mehr Informationen über den Oberförster .

TFTC sagt DadVader

encuentran 15. diciembre 2013 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Das Ziel war schnell erkannt und nach einem Blick dahinter war auch die Dose gefunden.

TFTC

encuentran 13. octubre 2013, 21:47 andrepm ha encontrado el geocache

Unser erster geocache Fund. Kinder waren begeistert. Wird also nicht der Letzte bleiben.

encuentran 31. agosto 2013, 13:50 Kulumbus ha encontrado el geocache

Zum Glück sind wir mit dem Kinderwagen von der "richtigen" Seite gekommen, da gleich neben dem Cache ein Baum quer über den Weg gestürzt ist.

An sonsten schnell gefunden.

TFTC

encuentran 14. junio 2013 saganprinz ha encontrado el geocache

Von weitem sahen wir schon andere Cacher, also ohne Gerät und Infos aus dem Auto (faul wie wir sind) und wollten ihn einfach so ab graben.

Aber falsch gedacht, nach 5 Minuten habe ich dass Gerät aus den Auto geholt, die Cache Beschreibung gelesen und nach 20 Sekunden war das Logbuch in meiner Hand.

Vielen dank für diese tolle Cache Idee und deren Umsetzung. TOP dafür gibt es natürlich einen FAV Punkt!

encuentran 05. mayo 2013, 14:55 Lucabiene ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich, als heutige Nummer 2, vor unserem Juniorcacher nicht lange verstecken - TFTC
Leider ist das Logbuch ziemlich naß!
[14:55 #96]

encuentran 03. mayo 2013 saganprinz ha encontrado el geocache

Bereits im Mai gefunden.

Hier endlich mal der Log, der schon lange aussteht :-)

encuentran 31. marzo 2013 I flow ha encontrado el geocache

Habe den Osterför... quatsch: Ober-Förster nicht getroffen, aber einigen Muggels frohe Ostern wünschen können. Nachdem ich schonmal hier war und mir die Füße im Winter nicht nass machen wollte habe ich ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, als ich gesehen habe, dass das eigentlich nicht nötig ist :-)

Danke für's Legen
I Flow

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. septiembre 2012, 16:15 kinghanno42 ha encontrado el geocache

16:15 Uhr, alles ruhig hier um die zeit. schnell gefunden. dfdc

encuentran 16. agosto 2012 KW1977 ha encontrado el geocache

https://coord.info/GL93FGZE


Letztens bei unserer Runde zu später Stunde hier auch vorbei gekommen und schnell fündig geworden.

Danke!

encuentran 08. julio 2012 Taneller ha encontrado el geocache

Heute Abend zusammen mit meinem Frauchen Küssend noch eine Runde mit dem Fahrrad durch die "Brucker Lache" gedreht und vorort höflichst Herrn Höflich angedacht. Währenddessen das Döschen auch noch schnell gefunden .

Danke für's verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

encuentran 10. junio 2012 Herr Bratwurst ha encontrado el geocache

no encontrado 01. mayo 2012 thelefters no han encontrado el geocaching

Leider wieder nicht gefunden! Schade, war heute nicht unser Tag. Den Baum mit dem Schild vom Förster Höflich haben wir natürlich entdeckt. Auch den "Mömaxx Stift" unten an der Wurzel. Aber keine Dose weit und breit. Wobei wir wirklich alles abgesucht haben. Unser Navi hat uns auch etwas im zickzack umhergeschickt. Ist der Schatz auf der Seite beim "Höflichbaum" oder auf der anderen Wegseite?

The Lefters

encuentran 30. abril 2012 Geo4Goe ha encontrado el geocache

Zuerst gedacht: Mist! Da hat einer nen Mömax-Stift liegen gelassen, dann hat uns noch der BH im Baum irritiert, aber die Dose wurde doch noch erfolgreich gehoben.

DfdC,
Geo4Goe

encuentran 20. abril 2012 villacache ha encontrado el geocache

villacache #7

encuentran 24. marzo 2012 makablau ha encontrado el geocache

encuentran 26. enero 2012 drjobec ha encontrado el geocache

Logging old finds. TFTC!

encuentran 11. diciembre 2011 JoTi-Nbg ha encontrado el geocache

Höflich wie wir sind, haben wir diese Dose heute als erstes besucht und geloggt.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 15. noviembre 2011 J.o.T. ha encontrado el geocache

Hatten wir schnell. War ein prima erster Cache.

Vielen Dank,

J.o.T.

encuentran 19. septiembre 2011 team pauli ha encontrado el geocache

#8

wir haben uns an der Unterschriften-Aktion gegen reine Nadelwälder beteidigt.
Danke fürs Zeigen dieses schönen Waldstücks.

No Trade

Team Pauli

encuentran 18. septiembre 2011 Marlene28 ha encontrado el geocache

Lächelnd zusammen mit danfuh gefunden.

encuentran 27. agosto 2011 toubiV ha encontrado el geocache

Oberförster Otto Höflich's Gedenkcache schnell mit SaS01 und Mel gefunden und geloggt! TFTC

encuentran 17. agosto 2011 Buckenhofer_Familienbande ha encontrado el geocache

Cache heute erfolgreich gehoben! Toller Cache für eine kleine Radtour. Haben danach gleich die Gelegenheit genutzt und sind noch ins Walderlebniszentrum. 

encuentran 25. abril 2011 huebeni ha encontrado el geocache

Heute mit Huehnereva schnell gefunden.
Danke

encuentran 17. marzo 2011 micha_de ha encontrado el geocache

Die Brucker Lache ist einfach schön um diese Jahreszeit.

DfdC Micha

encuentran 12. marzo 2011 honkstar ha encontrado el geocache

Der mann hat wirklich einen cache verdient. Nicht zu ertragen diese puren nadelwälder. Tftc 12. März 2011 | 17:05

encuentran 28. noviembre 2010 Grauloewe ha encontrado el geocache

Auch in der Dämmerung war hier noch ganz schön viel los. Alleine schon wegen der vielen schönen Caches lohnt es in diesem Wald spazieren zu gehen
IN: Pin / OUT: -
TFTC Grauloewe

encuentran 18. septiembre 2010 nimativ ha encontrado el geocache

19.10: Vor mich hinlaufend auf Waldwegen, tief versunken ins Navi,  so hier muß es sein, und,  Ja, was ist denn das? :-)

Einen Cache mit einer so deutlichen Kennzeichnung hat man selten.

Das Logbuch ist feucht und inzwischen ist es VOLL! 

encuentran 16. septiembre 2010 buddler ha encontrado el geocache

Mit dem Rad ein schneller Drive-In. Habe noch eine freie Stelle im ziemlich vollen Logbuch gefunden. Höflichen Dank für's Verstecken.
no trade
Ciao

encuentran 25. agosto 2010 caci_ ha encontrado el geocache

Schnell gefunden in der Dunkelheit!

Höflich TFTC sagend, caci_

encuentran 24. agosto 2010 fjf ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden, aber das Versteck ist ja auch deutlich gekennzeichnet. :-)

Needs Maintenance: Im Logbuch steht, dass man bei _____ Bescheid sagen soll, wenn es fast voll ist, aber da fehlt eine E-Mail-Adresse.

PS: Das Logbuch ist fast voll. ;-)

encuentran 15. agosto 2010 sqrt ha encontrado el geocache

Und zum Abschluss auch noch einmal hier vorbeigeschaut. War nicht schwer zu finden. TFTC, sqrt

encuentran 14. agosto 2010 GeoErbsen ha encontrado el geocache

eins habe ich gelernt: vertraue nie deinem GPS ^^

Aufgrund "technischer Schwierigkeiten" haben wir ihn auch ohne GPS gefunden :)

TFTC

encuentran 12. junio 2010 SanMiggel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber die Mücken!!!
TFTC
SanMiggel mit Gastcacher

encuentran 11. mayo 2010 DB1RT ha encontrado el geocache

Auch wenn sich das GPS nicht so richtig für eine Position entscheiden konnte, war der Cache doch schnell gefunden.

 TFTC

Ralph

encuentran 29. abril 2010 B.ATMA.N ha encontrado el geocache

Nach Feierabend eine kleine Cacher-Tour durch die Brucker Lache gestartet. Auf diesem Weg bin ich auch an Höflich's Eiche vorbeigekommen. Schöner Weg, schöne Gegend - danke für's Zeigen.
--> #54
No Trade.
TFTC B.ATMA.N

encuentran 25. abril 2010 2dark ha encontrado el geocache

Dieser Ort war uns schon durch frühere Cache-Touren in diesem Waldstück bekannt. Schön, dass dieser jetzt auch bedost wurde.
in/out. nix
TFTC

encuentran 24. abril 2010 00Thomas ha encontrado el geocache


Gestern auf unserer Runde mit "Neu-Cachern" (genfrosch) gegen 18:05 Uhr gefunden. Vielen Dank an den Oberförster ;-). Vorher bei der "Buntspecht Ecke" und "Betula pendula" gewesen und danach dann noch ein paar im Wald gehoben. Macht Laune! :-)
Nix rein/Nix raus. TFTC

encuentran 16. abril 2010 vipwarrior ha encontrado el geocache

Heute einen schönen Spaziergang durch den wald unternommen. erst hat mich mein gps etwas in die irre geführt. als ich die richtige stelle ausfindig mache, hab ich erst auf 1 langsamen muggel *gähn* warten müssen der am horizont zu erkennen war. danach noch eine "walkerin". die war etwas flotter als "langsam" *g*

schnell gehoben und geloggt.

TRADE:
IN: blume
OUT: männchen

TFTC :)

encuentran 06. abril 2010 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Ein schöner Abendspaziergang brachte mich auch zu höflichen Eiche. Wir machten uns formvollendet bekannt, dann zog ich meiner Wege [;)] Danke für den Cache am Feierabend. (#2569)

encuentran 05. abril 2010 Humulus ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 24. marzo 2010 kratz00 ha encontrado el geocache

Bei einer Joggingrunde mit CachingFoX und moehr gefunden.
Schneller Fund, nix spannendes hier :)

No Trade, TFTC

encuentran 19. marzo 2010 Doc Cool ha encontrado el geocache

#584

Heute auf dem Weg zu einem anderen Final doch nochmal vorbeigeschaut.. und siehe da: mit den aktualisierten Koordinaten und dem neuen Versteck ist das Döslein auch ohne Zerstörung der umgebenen Vegetation zu finden. So hätte ich ihn mir von Anfang an gewünscht.
Beim ersten Mal suchen stand da übrigens noch eine Bank.. wo ist die hingekommen? Den Caching-Attacken zum Opfer gefallen?

TFTC sagt Dr.Cool

  New coordinates:  N 49° 33.976' E 011° 00.958', moved by 19 meters

encuentran 20. febrero 2010 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Auf meiner Laufrunde dank Spuren im Schnee schnell gefunden. Vielleicht auch gerade weil ich ohne GPS cache.

encuentran 18. enero 2010 kaika ha encontrado el geocache

Beim suchen die Beine zerstochen, beim loggen von den Fluginsekten fast verspeist worden und kurz vor dem Wiederverstecken von Muggel gestört worden.
Aber trotzdem ein schöner Fund.

encuentran 29. octubre 2009 Archie ha encontrado el geocache

Ich hatte keine Probleme beim finden, da hab ich woanders im Wald schon viel länger gesucht.

DFDC
Archie

encuentran 24. octubre 2009 danspataru ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

encuentran 18. octubre 2009 Wolfram_Quinnel ha encontrado el geocache

Alles klar, alles da. Wie hatten die Dose, noch bevor das GPS wusste, wo es genau war :) TFTC

encuentran 18. octubre 2009 Wolfram_Quinnel ha encontrado el geocache

Alles klar, alles da. Wie hatten die Dose, noch bevor das GPS wusste, wo es genau war :) TFTC

encuentran 13. octubre 2009 wega ha encontrado el geocache

schneller Mittagspausencache, danke!!

Viele Grüße von der
WEGA

 

 

encuentran 11. octubre 2009 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Mal höflich bei Höflich verbeigeschaut. Hoffentlich hält sich da jeder an die Vorgaben und geht sorgfältig mit der Umwelt um!

Vielen Dank für den schnellen Cache und viele Grüße von Team Peilnase

encuentran 09. octubre 2009 Toto73_erlangen ha encontrado el geocache

Aha, hier ist er drin, dass erklärt einiges....

 TFTC

 

Torsten

encuentran 04. octubre 2009 Snoopy_3 ha encontrado el geocache

Zweiter.

EIn schöner Spaziergang am Abend

mit einem Döschen als Belohnung.

Danke für den Cache.

Snoopy_3

 

NoTrade

 

encuentran 04. octubre 2009 Suywen ha encontrado el geocache

Erste!

Wobei ich schon schwer am zweifeln war. Mein GPS hat mich gewaltig in der Gegend herum geschickt. 

Raus: Erstfinderurkunde

Rein: Nix - mein Tauschgegenstand war zu dick

  Original coordinates:  N 49° 33.966' E 011° 00.962'

[Volver a la lista de geocache]