Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saaleschleife I    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2022 Gretecacher10_22 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cacher Saaleschleife I,

finde den Chach sehr interessant und wollte diesen kommende Woche mit meinem Enkel und seinem Freund suchen. Leider scheiderte ich an der Jahreszahl der Gründung der Gesellschaft. Hier fand ich keine Hinweise. Bitte hilf mir mit einer weiteren Angabe. Möchte mich ja nicht bei meinem Enkel plamieren. Vielen Dank!

Gretechacher11_22

gefunden 25. März 2018, 15:10 hemu hat den Geocache gefunden

schöne gegend, interessante runde und schnell gefunden.

tfc

gefunden 25. Juni 2015, 17:17 Koerbi2 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Radtour absolviert und die schöne Aussicht genossen!

gefunden Empfohlen 18. April 2014, 18:30 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rätselcache in wirklich toller Gegend mit einem gar nicht so leicht zu findenden Final.

Vielen Dank.

Hinweis 07. November 2011 Waitsnake hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC.com hat der Cache seit 07.10. (dem letzten DNF hier) 4 Funde zu verzeichnen, zuletzt erst gestern zwei Funde. Also gehe ich davon aus, dass die Dose noch dort ist wo sie hingehört. Zwinkernd

nicht gefunden 07. Oktober 2011 steinkescher hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätzel ist sehr interessant, der Weg spektakulär, und das Ziel grandios.

Der cachecontainer ist warscheinlich nicht mehr da. Wir haben zu viert 1h lang gesucht und ncihts gefunden, aber egal, das Ziel ist das Ziel Lächelnd

gefunden 21. März 2011 jak4i hat den Geocache gefunden

Den herrlichen Frühlingsanfang haben wir heute genutzt, um diesen schönen Cache zu suchen.
Alle Stationen waren gut zu finden und nach kurzer Rechenarbeit gings zum Finale, natürlich den direkten Weg.
Für die kleine Anstrengung wurden wir mit einer tollen Aussicht belohnt. Am Ziel konnte sich das Final nicht lange verstecken.
Zum Rückweg wählten wir dann aber lieber doch den längeren Weg.[8)]
DFDC
In / Out: Spieleset / Smaragd
Der Coin war nicht im Cache!

gefunden 26. Dezember 2009 c.bu hat den Geocache gefunden

Das war ein Weihnachtsgeschenk für Oma. Sie hat ihn am zweiten Feiertag, nach einem köstlichen Festessen, gefunden.
Oma, U+C, K+M, A+H
c.bu

gefunden Empfohlen 06. September 2009 sleepshark hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde auf die uns der Owner da geschickt hat. Immer wieder tolle Ausblicke auf die Saale und der sportliche Anstieg zum Finale war auch gut zu bewältigen.

Out: TB
In: nix

TFTC!

gefunden 16. August 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung am Sonntagmorgen, die mich mit tollen Aussichten ins Saaletal belohnte.
In / out TB
TFTC sagt renaaH 2

[Zurück zum Geocache]