Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Saaleschleife I    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 15. octubre 2022 Gretecacher10_22 han escrito una nota

Hallo Cacher Saaleschleife I,

finde den Chach sehr interessant und wollte diesen kommende Woche mit meinem Enkel und seinem Freund suchen. Leider scheiderte ich an der Jahreszahl der Gründung der Gesellschaft. Hier fand ich keine Hinweise. Bitte hilf mir mit einer weiteren Angabe. Möchte mich ja nicht bei meinem Enkel plamieren. Vielen Dank!

Gretechacher11_22

encuentran 25. marzo 2018, 15:10 hemu ha encontrado el geocache

schöne gegend, interessante runde und schnell gefunden.

tfc

encuentran 25. junio 2015, 17:17 Koerbi2 ha encontrado el geocache

Heute auf der Radtour absolviert und die schöne Aussicht genossen!

encuentran Recomendación 18. abril 2014, 18:30 dorSPEZI ha encontrado el geocache

Sehr schöner Rätselcache in wirklich toller Gegend mit einem gar nicht so leicht zu findenden Final.

Vielen Dank.

Nota 07. noviembre 2011 Waitsnake han escrito una nota

Auf GC.com hat der Cache seit 07.10. (dem letzten DNF hier) 4 Funde zu verzeichnen, zuletzt erst gestern zwei Funde. Also gehe ich davon aus, dass die Dose noch dort ist wo sie hingehört. Zwinkernd

no encontrado 07. octubre 2011 steinkescher no han encontrado el geocaching

Das Rätzel ist sehr interessant, der Weg spektakulär, und das Ziel grandios.

Der cachecontainer ist warscheinlich nicht mehr da. Wir haben zu viert 1h lang gesucht und ncihts gefunden, aber egal, das Ziel ist das Ziel Lächelnd

encuentran 21. marzo 2011 jak4i ha encontrado el geocache

Den herrlichen Frühlingsanfang haben wir heute genutzt, um diesen schönen Cache zu suchen.
Alle Stationen waren gut zu finden und nach kurzer Rechenarbeit gings zum Finale, natürlich den direkten Weg.
Für die kleine Anstrengung wurden wir mit einer tollen Aussicht belohnt. Am Ziel konnte sich das Final nicht lange verstecken.
Zum Rückweg wählten wir dann aber lieber doch den längeren Weg.[8)]
DFDC
In / Out: Spieleset / Smaragd
Der Coin war nicht im Cache!

encuentran 26. diciembre 2009 c.bu ha encontrado el geocache

Das war ein Weihnachtsgeschenk für Oma. Sie hat ihn am zweiten Feiertag, nach einem köstlichen Festessen, gefunden.
Oma, U+C, K+M, A+H
c.bu

encuentran Recomendación 06. septiembre 2009 sleepshark ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Runde auf die uns der Owner da geschickt hat. Immer wieder tolle Ausblicke auf die Saale und der sportliche Anstieg zum Finale war auch gut zu bewältigen.

Out: TB
In: nix

TFTC!

encuentran 16. agosto 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Eine schöne Wanderung am Sonntagmorgen, die mich mit tollen Aussichten ins Saaletal belohnte.
In / out TB
TFTC sagt renaaH 2

[Volver a la lista de geocache]