Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adoptivling - 82 - Die magische 4    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

Note 31. mai 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZDRC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass einige Stationen dieses Multis nicht mehr existieren. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. août 2012 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Zu dritt düsten wir hier durch den Wald mit unseren Rädern. Dies war auch von Vorteil, so ging die Runde doch recht schnell durchzuziehen. Die Wegführung parallel mit GPS und Wegbeschreibung war interessant, hat uns aber stellenweise ein wenig verwirrt. Zum Ziel haben wir dennoch gefunden :)

Vielen Dank.
Carsten (+CHCS)

trouvé 22. juillet 2012 vinmi9972 trouvé la géocache

trouvé 20. mai 2012 rel00p trouvé la géocache

#358

unser Sonntagvormittagsspaziergang führte uns heute in den uns bis dato beinahe unbekannten Ebersdorfer Wald. Alle Stationen waren schlüssig und gut zu finden. Leider lässt sich die erste Geheimzahl am Final nicht mehr eingeben - das dreht einfach durch ohne Widerstand und gibt den Schatz nicht frei. Zum Glück ist die Kette lang genug, dass man sie runterwurschteln kann und damit die Kiste auch mit ungeöffneten Schloss auf bekommt.

In: TB
Out: nix

TFTC

trouvé 06. novembre 2011 AnDiDo112 trouvé la géocache

Bei schönsten Sonntagswetter gefunden. Beim Ertsen Anlauf hat uns die Dunkelheit überrand.

 

Danke fürs Legen.

trouvé 26. avril 2011 Philcaro trouvé la géocache

Gut dass uns keiner beobachtet hat - haben uns ziemlich blöd angestellt
Wie uns die 4 den Weg weist, haben wir nicht herausgefunden, aber dann doch das Hexenhaus gefunden und weit nach Sonnenuntergang doch noch geloggt.Sehr schöner Cache! Danke
in: Magneten
out: -

Der TB befand sich leider nicht mehr im Versteck, obwohl er noch gelistet ist :(

This entry was edited by Philcaro on Tuesday, 26 April 2011 at 20:44:06 UTC.

trouvé 14. novembre 2010 Harlekine trouvé la géocache

Wir haben das frühlingshafte Herbstwetter für einen Ausflug in den Ebersdorfer Wald genutzt und uns auf die Suche nach der magischen 4 begeben. Probleme hatten wir mit der ersten Geheimzahl. Die anderen Zahlen waren schnell geortet.

 in: Fisch für die Badewanne

out: Wackelmännchen

Danke für die tolle Runde sagen die

HARLEKINE

 

trouvé 31. octobre 2010 Diverin trouvé la géocache

Nach kleineren Startschwierigkeiten - wir hatten keine Eingebung - haben wir die Runde sehr genossen. Die Art des Versteckens der Hinweise war echt toll gelöst. Auch der Cache selbst hat die Kinder begeistert.

trouvé 07. mars 2010 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor fast drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 22. novembre 2009 swf-Bumerang trouvé la géocache

Bei sch&#xF6;nsten SonagsHerbstwetter eine Horde Kinder geschnappt und in den wald gezogen.<br/>Waren durch den Kinderwagen etwas langsamer als das Team searchers5 was uns aber nicht st&#xF6;rte.<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e noch mal.<br/>Nach finden aller Stationen war auch das Finale schnell gehoben.

trouvé 14. novembre 2009 irek17 trouvé la géocache

Bevor wir diesen "magischen" Wald durchstreiften, wärmten sich unsere Kinder erst einmal an dem Spielplatz auf. Dann raschelten wir uns durch das Herbstlaub von einer tollen Station zur anderen. Das GPS-Gerät benutzten wir nur am Anfang, dann war der Akku sowieso alle. Aber die Beschreibung war eindeutig, und so konnten wir uns bis zu diesem schönen Finale heranpirschen. Pascal knackte dann den Geheimcode. Danke für diese entspannende Herbstwanderung durch den Ebersdorfer Wald und viele Grüße.
Joanna, Pascal, Vincent & Irek
in: Zwerg, Fliege, Schatzkiste, Murmel, 2 Schlüsselbänder, Coin
out: 2 Ü's, Motorrad, Plüschhamburger, Coin
 

Les images pour ce log :
Am HexenhausAm Hexenhaus

trouvé 01. novembre 2009 die Niederwiesaer trouvé la géocache

Heute haben wir das schöne Herbstwetter genutzt und sind mit unserem Mini-Cacher, HomeJet und KleinerSimba raus an die frische Luft.
Es war ein herrlicher Nachmittagsspaziergang, die Stationen des Caches haben wir auf Anhieb gefunden. Kurz vorm Finale gesellte sich auch noch Senni zu uns. Mit solch einer Spürnasenunterstützung war das Finden des Finals kein Problem.
Für Kinder ist der Cache Klasse gemacht vor allem natürlich das tolle Finale.
Out: TB
In: Figuren
Danke fürs Zeigen sagen
die Niederwiesaer

trouvé 24. octobre 2009 cala trouvé la géocache

Auch wir waren heute mit unseren zwei Kleinen unterwegs.
Gut zu findende Stationen, tolle Wegbeschreibung, vorbei an bekannten und unbekannten Stellen, was will man mehr.

Uns hat es gefallen.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin, Charly und Jenny.

trouvé 18. octobre 2009 Fuchsjäger trouvé la géocache

Da die Startkoordinaten gerade mal 330 Meter von unserer Haustür entfernt sind, war dieser Cache heute unser Sonntagsspaziergang während einer Regenpause.

Danke für's Auslegen sagen
die Fuchsjäger

trouvé 04. octobre 2009 höhenbergsteiger trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Zusammen mit der Tiefseetaucherin haben wir uns herausgetraut und allen anderen den FTF versaut Wink.

Schöne Runde und genau die richtige Länge für die Kidies. Und das Final....eben ein richtiger Schatz.

Danke an die Owner für den kindgerechten Cache.

[Retour à la géocache]