Recherche de Waypoint : 

Logs pour gelbes Häuschen    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 10. août 2010 popeye* n'a pas trouvé le géoacache

Jaja, laut Online-Log war hier schon sehr lange niemand mehr. Dem entsprechend gibt es an diesem Ort kein gelbes, sondern ein Pink-graues Häuschen. Auch dieses scheint schon länger da zu stehen. Eine Dose war auch nicht zu sehen, da sich die Versteckmöglichkeiten in diesem Häuschen sehr beschränken. Hier ist dringend eine Wartung oder eine "Archivierung" anzusetzen!!!

trouvé 18. octobre 2009 TennBa09 trouvé la géocache

Cache suchen macht echt Spaß , das war unser erster und ich weiß .......nicht unser letzter !!!!!

trouvé 12. octobre 2009 DieLemminge trouvé la géocache

12.00 Uhr gefunden.

Danke - aber eine bööööse Hülle.

Herzlich grüssen DieLemminge

trouvé 09. octobre 2009 hcy trouvé la géocache

Das ist wohl die Micro-Interpretation zum Thema Lostplace. Ein 1/1er ist das aber nur bedingt. Eigentlich war die einzige Versteckmöglichkeit schnell klar, nur ein Cache zeigte sich anfangs nicht. Auch ich wollte schon mit DNF abziehen, hab dann aber noch mal ganz laaange Finger gemacht und das Döschen rausgefischt. Ob das wirklich so weit hinten liegen soll oder nur zu weit reingerutscht ist? Meine Nachfolger hatten es dann jedenfalls einfacher.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 09. octobre 2009 penguin69 trouvé la géocache

Kleine Feierabendrunde mit Finswimmer95 und Cache-Dog Cara. Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 07.363' E 012° 03.479', déplacé vers 334 km

trouvé 07. octobre 2009 HSCA trouvé la géocache

Diese 1/1er bringen uns regelmäßig zur Verzweiflung. Da sollte dieser keine Ausnahme bilden. Beim ersten Versuch musste ich abbrechen, da zwischen 20 und 21 Uhr alle Hundebesitzer nochmal eine Gassirunde gehen. Nach drei Unterbrechungen erstmal aufgegeben und wieder nach Hause gegangen. Dann kam mir noch eine Idee, wo er sich verstecken könnte. Also bin ich wieder los und siehe da, es war eine Sache von Sekunden. Danke fürs Verstecken.

[#C, C, 22:45, hike, 03]

  Coordonnées originales :  N 57° 07.363' E 012° 03.479'

[Retour à la géocache]