Waypoint search: 

Log entries for Feenwald    Found 0x Not found 1x Note 1x

  New coordinates:  N 50° 30.000' E 008° 49.000', moved by 37 km

Note 05 January 2010 DreiTreiser wrote a note

Kannst es sein, dass die Koordinaten, die Ihr als Owner angegeben habt, nicht simmen?
Euer Cache scheint in der Nähe von Langenstein im Kreis Marburg-Biedenkopf zu sein.

In Eurer Beschreibung finde ich aber die Angabe Rechtenbach, was bekanntlich im LDK liegt. Auch Euer name mit Hüttenberg drin, legt die Vermutung nahe, dass der Cache nahe Wetzlar liegt. Stimmt das?

 

Gruß aus dem Lumdatal

DreiTreiser

  New coordinates:  N 50° 49.354' E 008° 57.706', moved by 46 km

Not found 31 October 2009 FüütFrau did not find the geoacache

Leider auch beim 2. Versuch nicht gefunden... Waren beim 2. Mal zu Viert, und trotzdem nichts zu finden... :-(

  Original coordinates:  N 50° 29.367' E 008° 34.374'

[Back to the geocache listing]