Waypoint-zoeken: 

Logs van Feenwald    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 50° 30.000' E 008° 49.000', moved by 37 km

Opmerking 05. januari 2010 DreiTreiser heeft een notitie geschreven

Kannst es sein, dass die Koordinaten, die Ihr als Owner angegeben habt, nicht simmen?
Euer Cache scheint in der Nähe von Langenstein im Kreis Marburg-Biedenkopf zu sein.

In Eurer Beschreibung finde ich aber die Angabe Rechtenbach, was bekanntlich im LDK liegt. Auch Euer name mit Hüttenberg drin, legt die Vermutung nahe, dass der Cache nahe Wetzlar liegt. Stimmt das?

 

Gruß aus dem Lumdatal

DreiTreiser

  New coordinates:  N 50° 49.354' E 008° 57.706', moved by 46 km

Niet gevonden 31. oktober 2009 FüütFrau heeft de cache niet gevonden

Leider auch beim 2. Versuch nicht gefunden... Waren beim 2. Mal zu Viert, und trotzdem nichts zu finden... :-(

  Original coordinates:  N 50° 29.367' E 008° 34.374'

[Terug naar de cachebeschrijving]