Ricerca waypoint: 

Log per Pingel Anton - Kleinbahnhof    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. dicembre 2012 olddeath ha trovato la geocache

Vor langer Zeit schon auf GC geloggt!

Nun auch hier!

 

Gruss Olddeath

non trovata 11. ottobre 2012 die untoten Philosophen non ha trovato la geocache

Wir waren am richtigen Ort und haben denke ich an der richtigen Stelle gesucht allerdings nicht gefunden so wie es auf den Fotos aussieht. Wir denken das er nicht mehr an seinem Ort ist.

trovata 25. giugno 2012 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Coole Dose. Gute Idee.

trovata 19. giugno 2012 daTE12 ha trovato la geocache

Wir mussten nicht lange suchen :) Zitat: "sucht ihr was?" :) ...für unseren ersten Cache war das easy.

trovata 23. maggio 2011 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

TFTC, Cache lag achtlos am Boden rum und die Dose fehlt, habs zurückgelegt! Werde sie bei Gelegenheit erneuern! Falls nicht jemand schneller sein sollte!

trovata 18. aprile 2011 alfherman ha trovato la geocache

Schnell gefunden und der Bine mal ein wenig unter die Arme gegriffen! ;)

DFDC

trovata 30. dicembre 2010 Kuhwaidi ha trovato la geocache

Kurz vor Silvester war hier ein erfolgreicher Zugriff möglich.

TFTC

Kuhwaidi

trovata 27. agosto 2010 flexi39 ha trovato la geocache

Hatten gedacht, wir finden mal eben zwischendurch schnell nen Cache. Na ja ! erst beim dritten Mal hinngucken endlich gefunden. Schöne Idee !!!

Hat spaß gemacht Cool

trovata 28. marzo 2010 schwaller ha trovato la geocache


bei der heutigen Tour haben wir auch hier das Behältnis schnell und gut gefunden!
tftc

trovata 28. marzo 2010 jules4 ha trovato la geocache



Schnell gefunden. Danke schön.
DfdC

trovata 11. ottobre 2009 eskendörper ha trovato la geocache

Ach ja, mein alter Kinderspielplatz . Der Kleinbahnhof war mein Kinderzimmer auf dem wir Hütten gebaut, Lagerfeuer gemacht und Feste gefeiert haben.
Auf dem nach Hause Weg von den Eltern mal eben angehalten, ins prima und volle Logbuch geschrieben und zurück gelegt. DfdD

[Ritorna al listing della geocache]