Waypoint search: 

Log entries for Der verschwundene Bismarckturm    Found 2x Not found 3x Note 1x

Note 28 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 12 June 2011 CCat did not find the geoacache

hi,

es scheint so das der cach gelündert wurde, schade eigendlich der weg ist sehr schön!

 

gruß,

 

ccat

Not found 05 May 2010 geocacher_bochum did not find the geoacache

Cache leider nicht gefunden. Habe sämtliche Steine umgedreht und auch sonst überall gesucht.

Aber nette Aussicht über die Ruhrhöhen (ein paar Meter den Feldweg lang).

 

Ich hab gerade den Spoiler gesehen, vielleicht suche ich die Tage nochmal.

Found 27 November 2009 alex_ found the geocache

gemeinsam mit noa bei einer netten runde gefunden.

danke :)

Found 27 November 2009 noa found the geocache

Heute am frühen Nachmittag gefunden.

Hat zwar etwas gedauert aber viel Spaß gemacht,

für alle Autofahrer ein Hinweis, fahrt nicht in die am nächsten liegende Straße hinein,

dort ist absolutes Durchfahrverbot, es sei denn man ist vom Forstamt.

Anwohner sind schnell mit einer Anzeige dabei :)

 

Danke für den Cache!

 

Gruß, noa

Not found 09 November 2009 Harlekin 01 did not find the geoacache

Ich war am 09.11.2009 gegen 11.30 Uhr auf suche,leider habe ich auch nach längerem rumstochern im Waldboden nichts gefunden,werde aber noch einmal wiederkommen.

[Back to the geocache listing]