Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die alte Bank von Rembrandt    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 05. mayo 2010 geocacher_bochum no han encontrado el geocaching

Ich dachte, ich könnte den Cache mal eben nach Feierabend mitnehmen, hab aber leider nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind. (Blutiger Anfänger) Embarassed

 

Habe gerade bei geocaching.com gelesen, dass der Cache schon archiviert wurde.

encuentran 17. marzo 2010 jus2socks ha encontrado el geocache

Der nächste auf meiner heutigen kleinen Tradifängerrunde. DFDD

encuentran 26. febrero 2010 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund, den kann man nicht übersehen.
TFTC.

encuentran 25. enero 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, das von unserem Kleinsten sofort entdeckt wurde.
TFTC
kalkarpardi

encuentran 24. enero 2010 DerbyDCS ha encontrado el geocache

#103
17:50 Uhr
Auf dem Weg nach Hause noch kurz "geruht"
Danke für den Cache
DerbyDCS

encuentran 13. diciembre 2009 noa ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran 02. diciembre 2009 alex_ ha encontrado el geocache

danke :)

encuentran 07. octubre 2009 Messjunkee ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Thx

[Volver a la lista de geocache]