Waypoint search: 

Log entries for Die Waldbühne    Found 1x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 08 June 2013, 06:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 07 January 2010 aplisusa wrote a note

Dieser Cache ist nichtmehr vorhanden habe mich heute dumm und dähmlich gesucht bis mir gesagt wurde das der Cach bei Geocaching.com nicht mehr vorhanden ist könnte man hier auch mal reinschreiben damit man nichtmehr suchen muss.

 

Währe natürlich toll wennd er Cach nochmal zum Leben erweckt werden würde 

 

Gruß

 

aplisusa

Found 09 October 2009 Messjunkee found the geocache

Netter Cache  bei gc silber thx

[Back to the geocache listing]