Waypoint search: 

Log entries for Schnöde Dose    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 19 September 2013 Lorbär has archived the cache

Stirnrunzelnd

Found 06 October 2011 Buschi48 found the geocache

Upps, das Döschen war ja schwanger![8)] Ich habe per Kaiserschnitt ein Kleines zur Welt gebracht und werde es bei passender Gelegenheit in die Freiheit entlassen. Vielen Dank für den Cache.

Found 21 March 2011 BESTPOE found the geocache

Es ist Frühlingsanfang. Die Vögel singen und am Cache haben Waldarbeiter ihr Quartier aufgeschlagen. Der Förster verweist auf den Holzeinschlag und sagt, weiter geht es nur nach rechts oder nach links. Wir gehen erst einmal nach links zur Waldkirche. Auf dem Rückweg ist alles muggelfrei. Der Cache ist schnell gefunden. Der Bewohner dieser Unterkunft hat heute unwahrscheinlich viel Besuch. Wir kämpfen uns zum Gastgeber durch, loggen und wünschen noch einen schönen Frühlingstag.

TFTC

Found 19 November 2010 ff700 found the geocache

Eine coole Idee. Die vorletzt war es. TFTC ff700

Found 03 October 2010 U+B-Team found the geocache

Nach den Bemerkungen in den Logeinträgen hatten wir uns schon so etwas ähnliches gedacht. Schön üßbersichtlich, wirklich tolle Idee.

Found 29 May 2010 ruena found the geocache

Schnell gefunden und dann etwas gesucht. Tolle idee, hat sich sehr gelohnt.

Found 27 March 2010 Albena found the geocache

super mit nettel u dvdwildsau gefunden! sehr schöne idee! danke!

Found 27 March 2010 dvdwildsau found the geocache

sehr hüscher und origineller cache! vielen dank!

zusammen mit nettel u albena loggen können!

Found 28 November 2009 Gubbygags found the geocache

Cache relativ schnell gefunden,war mal was anderes.

Danke!

Found 27 November 2009 HptmF found the geocache

[Klasse Gag,
Lorbeeren dem Lorbär]
Qre Pnpur irejraqrg qra Üoreyrorafgevpx iba Ureqragvrera nore fpujnemr Fpunsr tvog rf üorenyy.
[Nach der Arbeit bei kleinem Waldspaziergang gefunden

TFTC HptmF]

Found 06 October 2009 antoniajes found the geocache

So wir waren die Zweiten^^ und hier beim loggen die ersten :D

Ein sehr schönes Örtchen dort und der Cache hat viel Spaß gemacht!! Vielen Dank dafür!!

lg antoniajes

[Back to the geocache listing]