Waypoint-zoeken: 

Logs van Schnöde Dose    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 19. september 2013 Lorbär has archived the cache

Stirnrunzelnd

Gevonden 06. oktober 2011 Buschi48 heeft de cache gevonden

Upps, das Döschen war ja schwanger![8)] Ich habe per Kaiserschnitt ein Kleines zur Welt gebracht und werde es bei passender Gelegenheit in die Freiheit entlassen. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 21. maart 2011 BESTPOE heeft de cache gevonden

Es ist Frühlingsanfang. Die Vögel singen und am Cache haben Waldarbeiter ihr Quartier aufgeschlagen. Der Förster verweist auf den Holzeinschlag und sagt, weiter geht es nur nach rechts oder nach links. Wir gehen erst einmal nach links zur Waldkirche. Auf dem Rückweg ist alles muggelfrei. Der Cache ist schnell gefunden. Der Bewohner dieser Unterkunft hat heute unwahrscheinlich viel Besuch. Wir kämpfen uns zum Gastgeber durch, loggen und wünschen noch einen schönen Frühlingstag.

TFTC

Gevonden 19. november 2010 ff700 heeft de cache gevonden

Eine coole Idee. Die vorletzt war es. TFTC ff700

Gevonden 03. oktober 2010 U+B-Team heeft de cache gevonden

Nach den Bemerkungen in den Logeinträgen hatten wir uns schon so etwas ähnliches gedacht. Schön üßbersichtlich, wirklich tolle Idee.

Gevonden 29. mei 2010 ruena heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und dann etwas gesucht. Tolle idee, hat sich sehr gelohnt.

Gevonden 27. maart 2010 Albena heeft de cache gevonden

super mit nettel u dvdwildsau gefunden! sehr schöne idee! danke!

Gevonden 27. maart 2010 dvdwildsau heeft de cache gevonden

sehr hüscher und origineller cache! vielen dank!

zusammen mit nettel u albena loggen können!

Gevonden 28. november 2009 Gubbygags heeft de cache gevonden

Cache relativ schnell gefunden,war mal was anderes.

Danke!

Gevonden 27. november 2009 HptmF heeft de cache gevonden

[Klasse Gag,
Lorbeeren dem Lorbär]
Qre Pnpur irejraqrg qra Üoreyrorafgevpx iba Ureqragvrera nore fpujnemr Fpunsr tvog rf üorenyy.
[Nach der Arbeit bei kleinem Waldspaziergang gefunden

TFTC HptmF]

Gevonden 06. oktober 2009 antoniajes heeft de cache gevonden

So wir waren die Zweiten^^ und hier beim loggen die ersten :D

Ein sehr schönes Örtchen dort und der Cache hat viel Spaß gemacht!! Vielen Dank dafür!!

lg antoniajes

[Terug naar de cachebeschrijving]