Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Siding Adventure    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 03. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist mehrere Monate nicht verfügbar, der Owner reagiert nicht auf Mails. Aus diesem Grunde erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 23. octubre 2009 BIOCTP han escrito una nota

In den Behälter ist wider Erwarten doch recht viel Wasser eingedrungen. In den nächsten Tagen wird er ausgetauscht und der Cache reaktiviert.

encuentran 14. octubre 2009 Sperrmüllfinder ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde am Abend - dieses Mal mit Cachesuche. Nur, warum ich mich immer erst in den Büschen herumtreibe, weiß ich auch nicht so richtig ... 

encuentran 09. octubre 2009 Sequoia ha encontrado el geocache

Ich war auch schon da. Die Gegend kenne ich ja schon gut von der "Strukturanalyse - OC76F2" (an der ich gescheitert bin).

encuentran 06. octubre 2009 Egonator ha encontrado el geocache

Gut gefunden obwohl mein erster Blick auf anderer Stelle ruhte...

 Danke dafür, Egonator

Out: Ukrainischer Geldschein

In: Ice-Maker

encuentran 06. octubre 2009 The Nightwatchers ha encontrado el geocache

FTF   :-)

 

Mit elgomin und remotehorst eine kleine Mittagspausen-Runde gedreht und den hier schnell gefunden.

 

TFTC

The Nightwatchers

[Volver a la lista de geocache]