Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gott erhalte die Fluren    trouvé 62x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QCG9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. août 2017, 17:38 PeMa Choppers trouvé la géocache


Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen, da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!



trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2017 Schatzforscher trouvé la géocache

Das war aber eine schöne Location. Die Skultur ist toll gemacht. Die Dose war sehr gut zu finden.

Bei besten fast sehr heißen Wetter war das Loggen gut zu erledigen. Ich habe mich sehr über das Doppellisting gefreut.

Noch schöner sind aber OCOnlys.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. février 2017 Michi&Lissy trouvé la géocache

Nachdem wir zusammen mit modschekuebschen einige Dosen der CD - Serie besucht hatten, legten wir am Heimweg noch den einen oder anderen Halt entlang des Blaumilchkanals und bei so manchem Beifang ein. Alle Dosen konnte ohne Probleme gefunden werden. Die Logbücher sind alle in Ordnung und bieten noch ausreichend Platz für nachfolgende Cacher. Unterwegs erinnerten wir uns noch an eine lustige 80-Tages-Tour mit Team_BeAn, als die Männer der jeweiligen Teams Wettläufe zu der ein oder anderen Dose der Blaumilchkanal-Serie veranstalteten. Entschuldigung für den Einheitslog, aber wir hoffen, dass uns die jeweiligen Owner verzeihen. Danke für die Cache und deren Pflege.

trouvé 14. janvier 2017 lupo6 trouvé la géocache

Heute eine große Tour gemacht, damit ein paar der Sektoren der 360° Challange endlich grün werden [;)] [:D]

So mag ich das für Challanges ... schnell Hin und schnell wieder weiter [:D]

Das ist mein 2310. Cache [:)]
lupo6 sagt TFTC!!!

Kann Geocaching süchtig machen?

Definition von Sucht:
- Craving: starkes Verlangen
- Kontrollverlust: Schwierigkeiten, das Suchtverhalten zu kontrollieren, häufige Rückfälle
- Entzugssymptome: physische und psychische
- Verleugnung der Sucht
- Toleranzentwicklung: Sucht benötigt immer größere Mengen
- Verwahrlosung / Verflachung: Vernachlässigung anderer Verpflichtungen, Aktivitäten, Vergnügen oder Interessen
- Sucht wird trotz besseren Wissens und trotz schädlicher Folgen nicht aufgegeben

Fazit: JA! [;)]

trouvé 01. août 2016 2ale trouvé la géocache

Es ist immer wieder toll: schon x-mal hier vorbeigeradelt, aber richtig hingesehen erst beim Cachen!

 

DfdC

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mai 2016, 15:30 waldschnueffler trouvé la géocache

Das ist einer dieser Caches, durch die man ein wunderschönes Plätzchen entdeckt. Vielen Dank!

trouvé 09. février 2016, 16:17 Maggus1985 trouvé la géocache

Auf ner Nachmittagsrunde mitgenommen. T4tC

trouvé 09. janvier 2016 spinosa1967 trouvé la géocache

Am Nachmittag noch schnell mit Schnecke2004 ein paar Dosen gesucht. TFTC

trouvé 31. mai 2015 julschn1982 trouvé la géocache

Sonntag und schönes Wetter, also auf zum Cachen Zwinkernd

Auch hier konnten wir zügig und ungestört das Doserl aus seinem Versteck bergen. DFDC! Lachend

trouvé 03. juin 2014, 19:05 ulliEJ8 trouvé la géocache

Auch dieser ließ sich gut und schnell auf unserer kleinen runde finden und loggen.

Logbuch ist trocken und noch
Ausreichend platz für Eintragungen.

[blue][b][u]Trade:[/b][/u]
TB in: -
TB out: -
[/blue]

Danke sagt der [green][b]ulli[/green][/b] vom Team [red]
"Keine Peilung" [/red][8D]

#50 / 3. Juni 2014 / 19:00

trouvé 06. avril 2014, 19:11 Boafamilie trouvé la géocache

Ein netter Ort hätten wir Brotzeit mitgebracht.
Tftc sagen die zwei aus Boa.
Org. Log von GC, jetzt auch OC.

trouvé 22. mars 2014, 13:43 Stubbi99 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache Danke fürs verstecken

Stubbi99

trouvé 28. septembre 2013 Anektomaros trouvé la géocache

Ein schön versteckter Cache. Hat mir gezeigt, auch wenn man sehr oft hier vorbeispaziert/wandert/radelt: es gibt immer wieder was Neues zu entdecken Lachend

 

TFTC

trouvé 14. septembre 2013, 15:20 Flyup trouvé la géocache

Waren heut mit dem kleinsten Enkel (3 Jahre) unterwegs. Er durfte sich den Tauschgegenstand selbst aussuchen. TFTC sagen wir für diesen schnellen Cache. 

Manuela und Gerhard Silke und Justin

 

Out: kleine Holzklemme  In: 4 Spielfiguren mit Würfel

trouvé 04. août 2013, 20:05 Coco-Team trouvé la géocache

Wir waren erfolgreich.

Unser 2. Fund

trouvé 19. mai 2013 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Fund am Wegesrand.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

trouvé 06. mai 2013 vineyardshooter trouvé la géocache

Ein schönes Wegkreuz, das heute beim abfahren des Blaumilch Kanals herrausstach.
Danke fürs herloggen sagt

vineyardshoote

trouvé 24. mars 2013 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 05. février 2013 candy-man trouvé la géocache

Eine sehr schöne Skulptur. Danke für den Schatz

trouvé 03. novembre 2012 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute war mit unserem Team der Blaumilchkanal - The last Chapter! an der Reihe.

Rund um die Anfahrt, Rückfahrt und den BMK selber konnten gut 120 Dosen geloggt werden.
Beim Blaumilch selber haben wir einige Dosen sowie nasse Logstreifen ersetzt - somit zumindest aus unserer Sicht wieder alles OK.

Geloggt haben wir unter dem Kürzel "D4T" > Die vier Tiroler.
Unterwegs mit speedcore, skorzak und Fred Bull.

Man verzeihe mir den Einheitslog - es waren viele Dosen [:P]

Danke für's Verstecken und Herlocken.

[font=Comic Sans MS][red][i][b][}:)]
[}:)]
[}:)] höllische Grüße
[}:)] luzzi1971 >:-)
[}:)]
[}:)] Team Longhorn
[}:)] Team die 4 Telfer
[}:)]
[}:)] Muahahahaha
[}:)]
[}:)] EVENT - KALENDER
[}:)]
[}:)] 01.12.2012 "3. Kufsteiner Glühwein8smarkt im Stadtpark" by Fred Bull > http://coord.info/GC3XFR8
[}:)] 12.12.2012 "12.12.12-12:12:12" by Fred Bull > http://coord.info/GC3XFR4
[}:)] 12.12.2012 "12.12.12" by luzzi1971 > http://coord.info/GC3XFT7
[}:)] 15.12.2012 "4. Kufsteiner Glühwein8smarkt auf der Festung" by Fred Bull > http://coord.info/GC3XFRD
[}:)] 21.12.2012 "21.12.2012 - Der Untergang" by luzzi1971 > http://coord.info/GC3XFT0
[}:)] 22.12.2012 "The Day After - Weltaufräumen" by Fred Bull > http://coord.info/GC3XFR6
[}:)] 22.12.2012 “4. Fred Bull Meet and Eat Event” by Fred Bull > http://coord.info/GC40BJN
[}:)]
[}:)][/b][/i]
[/red]

trouvé 07. octobre 2012 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Bei unserer heutigen Cache-Tour kamen wir auch hier vorbei. Dank Hint war suchen ja gar nicht nötig.
TFTC

(siehe auch GC)

trouvé 14. août 2012 Rainer2011 trouvé la géocache

Ein schneller Cache am Wegesrand, der aber sehenswert ist.

Danke für`s verstecken

Rainer2011

trouvé 12. juillet 2012 E-Fuzzy trouvé la géocache

Auf unserem Weg in den Urlaub nach Österreich war dies einer der Caches die wir gefunden haben.

TFTC

trouvé 23. juin 2012 Burgau Underground 2 trouvé la géocache

Heute in der Abenddämmerung gefunden, der Hinweis ist mehr als deutlich ;)

 

TFTC! No Trade.

trouvé 18. mars 2012 Wiesnhendl trouvé la géocache

Ein nettes Fleckerl, grad richtig zum Pausieren nach einer kleinen Radltour!
Trotz immensen Muggelaufkommens (wegen des herrlichen Wetters) war das Doserl doch irgendwann gehoben und geloggt. Nix getauscht.

TFTC!

trouvé 20. novembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Dieses Wochenende stand der Blaumilchkanal und ein paar Caches am Wegesrand auf dem Programm. Wir waren überrascht von der tollen Landschaft, durch die uns die Tour geführt hat. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an der Tour und den vielen Dosen und bedanken uns bei den Ownern für diesen tollen Powertrail.

trouvé 03. novembre 2011 HUSTI trouvé la géocache

Im BMK unterwegs führte mich mein Weg an dieser Stelle vorbei und so war klar dass ich hier kurz inne hielt.
TFTC, Husti

trouvé 31. octobre 2011 Inder trouvé la géocache

#1021, 14:15h.
Heute war die schon lange geplante, große Dosentour mit MissMarple74 fällig. Zwischenzeitlich hatte sich auch DrCraq dazugefunden. So konnten wir heute zu viert auf die Suche gehen.
Kurz vor dem Treffen fiel auf, dass der Blaumilchkanal mittlerweile bis Altomünster reicht. Also war klar, dass wir natürlich da beginnen. Damit konnten wir im ersten Stück noch ein paar Medaillenplätze belegen. Auf dem Weg entlang des Blaumilchkanals haben wir auch noch die eine oder andere Dose, die nicht zum Kanal gehört, eingesammelt.
Das schönste an der Tour: Sowohl MissMarple74 als auch wir haben heute dabei jeweils unseren 1000sten Cache gefunden. Und bei etwa 110 Dosen, die wir insgesamt abgeklappert haben, war kein einziger Ausfall. Alle waren vor Ort und auffindbar.
Danke an die Owner, die hier sicher sehr viel Zeit und Aufwand investiert haben!
Moni und Alfred.

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé 30. octobre 2011 Vyrembi trouvé la géocache

Einen kurzen Abstecher zu diesem Cache war am frühen Morgen auch noch drin. Danke für hinführen und den Cache

trouvé 14. octobre 2011 OskarZuFuss trouvé la géocache

Mit derWolli und turbo.rasente durfte bei der Blaumilchkanalfahrt ein Landbesuch nicht fehlen und so haben wir hier das Bankerl und die Ruhe genossen.

Danke an Tante_Frida fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(Cache heute gefunden um 13:33:00 Uhr ohne TJ)

trouvé 26. août 2011 ET-DUO trouvé la géocache

Schöner Rastplatz

ET-DUO

trouvé 25. août 2011, 22:19 Miss Rabbit trouvé la géocache

Gutes Plätzchen zum Rasten :)
Und gutes Versteck :)
DFDC
Miss Rabbit

trouvé 14. août 2011 madmaxhh trouvé la géocache

Wirklich ein schöner Platz zum Verweilen! Unglücklicherweise finden das auch die Muggels, so dass wir unseren ersten Anlauf erst gar nicht ausstiegen, weil das Bänkchen besetzt war. Am Rückweg von FFB noch einen Versuch gestartet und nun hat es auch geklappt.
Vielen Dank für die Dose und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

trouvé 18. juillet 2011 DaMo+Leni trouvé la géocache

Endlich mal Zeit gehabt hier einen kurzen stop zu machen um den Cache zu heben. DFDC

trouvé 27. mai 2011 Gross-mummrich trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt haben wir diese Dose schnell entdeckt.
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 27. avril 2011 SaFran94 trouvé la géocache

# 1280 / 13:25 Uhr

Diese Wochen haben wir Cacherbesuch aus Freiburg und so suchten wir uns eine Gegend aus, in der es schöne Caches gibt und wir noch nicht allzu viele Funde haben - die Wahl fiel auf FFB.
Auf einem kleinen Umweg haben wir auch diese Dose entdecken können.
Einen Trecker haben wir nicht vorbeifahren sehen, dafür aber jede Menge Autos.
T4TC

trouvé 02. février 2011 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Zusammen mit alphabw vollkommen muggelfrei gefunden, ganz schön dreist das Versteck, aber toll umgesetzt! DANKE für die Abwechslung nach einem langen Tagungstag....

trouvé 01. novembre 2010 Oma Eusebia trouvé la géocache

Schöne Gedenkstätte die ich sonst nie gesehen hätte. Problemloses Parken und alles völlig muggelfrei. So wünscht man sich einen Cache.

Auf dem benachbarten BW Schießplatz war ich früher gelegentlich schießen.

DfdD
Viele Grüße an Tante Frieda von Oma Eusebia

trouvé 26. octobre 2010 Fannal trouvé la géocache

Chash gehoben,

ein netter Platz zum ruhen.

Nix rein , nix raus.

 Danke fürs zeigen

Fannal

trouvé 15. août 2010 suedwanderer trouvé la géocache

Sehr netter, kleiner Cache. Dose total "profimässig", leider der Inhalt arg mau. Somit nur ein Logeintrag von den Suedwanderern, nothing in, nothing out. Danke fürs Verstecken!

trouvé 11. juin 2010 LeCross trouvé la géocache

Gelesen hab ich, " ein kleiner Hin und Mit " nun jah das war er auch ^^ und selten haben die Muggel mein Auto, meine Schwester und mich so *toll* bestaunt ^^...
wie im Zoo *g*
In: Cross
Out: Weinflaschen verschluss Korken.
leider war sonst nichts sonderlich vernünftiges drin....da tut es mir immer argh leid meine tollen Kreuze reinzulegen...naja wenigstens der nach mir, findet was *schönes*
Troz allem ein schöner Cache ein tolles Versteck.
TFTC

trouvé 25. mai 2010 geotrader trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von FFB mit Gastcacher Lennart Gut gefunden
Vielen Dank

Gruß Franz

trouvé 17. mai 2010 Quasselkasper trouvé la géocache

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

Heute auf meiner kleinen Feierabend-Tour schnell gefunden. Als Hintergrundgeräusch beim loggen gabe es Heute Maschinengewehrfeuer - zumindest hat es sich so angehört - da ist wohl ein Schiessstand in der Nähe.

Danke sagt der --> Quasselkasper <--

trouvé 02. mai 2010 sunnycool trouvé la géocache

Auf dem Rückeweg unserer heutigen Tour, sind wir hier noch vorbeigekommen und haben zuerst das Kunstwerk bestaunt und dann noch schnell geloggt. Danke fürs Zeigen!
#819 / no trade

trouvé 17. avril 2010 ManniK trouvé la géocache

Und noch ein kurzer Stopp auf dem Heimweg. Ein schönes kleines Denkmal ist das hier. Man möchte gar nicht glauben, wieviel Verkahr in diesem Kaff herrscht. Da macht so ein Rastplatz ja direkt Sinn. Die Dose konnten wir schnell finden.
Raus: Stein
Rein: Coin und Erdnuss
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 07. avril 2010 papahucki trouvé la géocache

Schöne Gegend und nettes Versteck
Vielen Dank fürs herlocken

trouvé 07. mars 2010 Skorpions trouvé la géocache

Heute waren wir zusammen mit Sprite-Bertl und den Menzingern auf unserer FFB Tour, da durfte dieser nicht fehlen. Vielen Dank fürs Doserl sagen die Skorpions

trouvé 06. janvier 2010 minilancelot trouvé la géocache

Nachlog bei Opencaching...

trouvé 06. janvier 2010 Boarder99 trouvé la géocache

trotz Kälte war doch einiges los, haben eine Weile die "Gegend" betrachtet, ein Griff und wir hatten ihn. Danke

O+K 

 

trouvé 12. octobre 2009 4merMuggel trouvé la géocache

Heute kamen wir hier mal vorbei und in einer kleinen Regenpause (laut Logbuch scheints hier ziemlich oft zu regnen!?) war das Döslein dann schnell gefunden. Danke für die kleine Fahrtunterbrechung und Grüsse,
4merMuggel
notrade

trouvé 19. septembre 2009 Schollfan trouvé la géocache

Schneller Hin&amp;Mit!

TFTC

trouvé 17. septembre 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Ohne Flurschaden anzurichten diese Dose fix gefunden.

DFDC
Klaus

trouvé 04. août 2009 hihatzz trouvé la géocache

Ein schönes Platzerl!
Die im Cache eingeloggte Coin "Amatis Suncatcher-Coin" konnte ich leider eben sowenig wie den von den vorloggern (Cache-Bussi) platzierten TB "Purple Nova" (der auch nicht im Cache eingeloggt ist) finden.

DfdD,
hihatzz (#887)

IN: Coin "Henrik Ibsen", bitte evtl. zum Flughafen (München) bringen, will nach Rom

trouvé 05. juillet 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 27. juin 2009 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Na der ging aber schnell! Zusammen mit kleinerpunk schnell gefunden!
TFTC

trouvé 07. juin 2009 ubrox trouvé la géocache

Wirklich ein schneller Hin-und-Mit.
Vielen Dank für die trockene Dose.
in - Dual Chamber PaceMaker -Travel Express Geocoin
out - nix
Gruß
Annette+Uli 

trouvé 07. juin 2009 jlod trouvé la géocache

Kurz die Lage inspiziert, ein Zugriff und der Cache war in meinen Händen.
Danke Hans

trouvé 10. mai 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Gott erhalte die Fluren SAUBER. Hier waren echte Ferkel unterwegs, leider.
Dose schnell gefunden.

Coin in

Danke

ingo_3

trouvé 05. mai 2009 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 29. avril 2009 wuffy trouvé la géocache

Schneller H&M - schon oft an dieser Kreuzung gewesen, aber den Pfeiler noch nie entdeckt - danke für's Zeigen!

15.50 Uhr - NT - TFTC

trouvé 23. avril 2009 florifrost trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden. Schöne Ecke.
Schade nur, dass in der Beschreibung nicht darauf aufmerksam gemacht wird, dass sich kein Stift in der Dose befindet. Sollte man vielleicht noch machen.

in/out. nix

TFTC florifrost

trouvé 23. avril 2009 schwan74 trouvé la géocache

siehe Logeintrag bei geocaching.com

[Retour à la géocache]