Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Digit (Nachtcache)    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran Recomendación 06. abril 2019 cento ha encontrado el geocache

Nach einem leckeren Abendessen machten wir uns auf zum Parkplatz dieses Nachtcaches. Wir waren schon sehr gespannt, was uns hier erwartet und ob wir das gut hin bekommen.Cool So liefen wir los, begleitet von vielen Vogelstimmen, die ihre Nachtlieder sungen. Der Reflektorstrecke konnten wir sehr gut folgen und dann wars ganz dunkel um uns rum. St.1 war dann der Oberhammer. Wir waren begeistert und blieben eine ganze Weile vor Ort.Lachend SUPER!!! Wir verstehen ja von sowas nichts und fragen uns immer, wie bekommt man sowas hin? GENIAL!!! Dann zogen wir langsam weiter durch die Dunkelheit und die Stille der Nacht, die Vögel sind jetzt wohl alle schlafen gegangen. Und dann kamen wir zu St.2 Unser mitgebrachtes Tool kam zum Einsatz und wieder waren wir total begeistert. Und dann machten wir uns auf zum Final und die große Dose konnte sich nicht lange versteckt halten. Wow, echt toll dieser Nachtcache, ideal für uns Zwei, quasi genau unsere Länge Zwinkernd Neugierig blätterten wir im Logbuch und verstauten alles wieder gut. Nur das mit dem Schrank gut verschließen hat nicht so geklappt, wie wir das gerne getan hätten.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Owner für dieses tolle Erlebnis, fürs Ausdenken, Auslegen und Pflegen und hoffen noch viele Cacher können sich diese tolle Schatzsuche gönnen.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

encuentran 24. agosto 2017, 23:50 Saint Andrew ha encontrado el geocache

Seit Mai 2015 lag das Rätsel dieses Caches schon gelöst in meinem Ordner. Dann war der Weg eine Weile "außer Betrieb". Vor einigen Tagen kam schließlich aber die Nachricht, dass er wieder gesucht werden kann. Cool
Also habe ich zum Abschluss meines Sommerurlaubs schnell ein paar Leute zusammengetrommelt und heute ging es nun endlich los. Cool
Die Stages waren alle gut zu finden und dank entsprechender Ausrüstung auch gut zu "lesen". So kamen wir schon nach etwa einer Stunde beim Final an und konnten uns ins Logbuch eintragen. Lächelnd Lächelnd Lächelnd
Vielen Dank für's Legen und Pflegen des Caches. Cool

encuentran Recomendación 09. junio 2016 GCDrache ha encontrado el geocache

Diesen NC schon vor langer Zeit auf GC geloggt. nun logge ich ihn auch hierLachend

Gerne lasse ich nachträglich hier noch eine Empfehlung zurückZwinkernd

 

TFTC

encuentran 25. agosto 2015, 23:50 ninski2000 ha encontrado el geocache

Out:Travelbug

In:Überraschungseifigur

encuentran 01. noviembre 2014, 20:00 LimpingTom ha encontrado el geocache

Ich logge bei OC!!! Wir hatten einen super-schönen Abend: Als wir bei den Koords ankamen waren "MiTaRi" schon da und wir haben ihnen einen Halloween-mäßigen Schrecken eingejagt. Und dabei wollten wir ja nur mit(spielen). Stage 1 bereitete uns zwar "leichte" Probleme.  :P Aber dann kam unserJoker Aikon96.  8) (Er war übrigens gestern schon 'mal da!) Und ab ging die Post! Stage 2 war dann schnell gelöst und Ruck-Zuck waren wir beim Final.  :D
Danke für die Aufgabe und ein Erlebnis mit absolut netten Mit-Cachern sowie die aufwendig gemachten Stages LimpingTom
PS: Weitertransport für TB organisiert

encuentran 17. agosto 2013 dagobert23 ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2012 t0i3145 ha encontrado el geocache

Es war sehr viel Fleißarbeit das Rätsel zu Decodieren. Doch heute mit Tubu666 und Familie eine kleine Nachtwanderung gemacht. An Station1 haben wir leider nichts gefunden. Station2 hat uns dann erfolgreich den Weg gezeigt. Das Final ist schön gemacht. TFTC Tobias

IN: Spogebob Figur
OUT. Travel Bug "kleiner gelber Engel"

Nota 17. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 03. octubre 2011 rasmus_rotbart ha encontrado el geocache

Heute das Aufgrund einer Verwirrung verschobene Finale nachgeholt.

Danke für den Cache sagt:
Rasmus Rotbart

encuentran 31. agosto 2011 abenteurer1 ha encontrado el geocache

zusammen mit GetIt89 und KlobBaja gefunden. Super gemachter Cache...vom Rätsel bis zum Final passt alles! Einmal hatten wir uns kurz verlaufen, sind dann aber bald auf den richtigen Weg zurückgekehrt. Das Staunen an den Stationen war echt groß! Am Schluss waren wir fast ein bisschen traurig, dass es schon zu Ende ist ;-)

vielen Dank für den Aufwand

 

(nachträglicher Log auf OC)

encuentran 26. septiembre 2010 Team Pringles ha encontrado el geocache

Das Rätsel hat uns einiges abverlangt... aber wir haben es dennoch gelöst! ;)
Kommen gerade vom cachen zurück und sind begeistert!
Echt ein grandioso Cache! ;) Da steckt Liebe im Detail!

Danke für deine Mühe!

ps. IN: Mercedes Stern OUT: Kerze

encuentran 04. abril 2010 Gekkocacher ha encontrado el geocache

Nachtrag

mit Papa und Opa durch die Nacht gewandert.
War richtig toll.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

encuentran 04. abril 2010 Navisale ha encontrado el geocache

encuentran 05. marzo 2010 wescost ha encontrado el geocache

TFTC

WESCOST

encuentran 05. marzo 2010 woodyjoe ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Nachtcache. Aufwändig hergestellt und alle Stages gut zu finden. Überraschendes Final. Klasse!!!

Danke für den Cache und Gruß

Joe

 

 

encuentran 05. marzo 2010 MMFB ha encontrado el geocache

Einladung zum Rudelcachen bekommen und angenommen. Eine sehr schöne Runde mit tollen Cachekollegen. Einfach super - und das Finale - ein Traum. Davon wünschen wir uns viel mehr!

TFTC MMFB

encuentran 26. febrero 2010 fronzkarl ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)]Gold[:)][:)][:)] für das Team aus Buffy und co, Team-Rodeck, Fronzkarl und 2 Gastcacher


Na Ja
wo soll man da anfangen.(wir haben ja nichts anderes erwartet)
Nach langem warten auf den Nachtcache vom Kappler dann am Freitag Morgen  die Nachricht-- Auf Opencaching ist er schon gelistet.
Also schnell das Rätsel ausgedruckt . Die Lösungsstrategie war dann sofort gefunden und mit etwas Fleißarbeit den Text auch entziffert .

Pünktlich bei Einbruch der Dunkelheit  trafen wir uns bei den Parkkoordinaten und dann gings los.

Mit superhellen Taschenlampen , die die Nacht wieder zum Tag machten, zogen wir los um den Weg finden, was aber bei der super ausgearbeiteten
Wegstrecke kein Problem darstellte.
Station 1 sahen wir dann schon von weitem. ( sowas blinkt uns ja auch jeden Morgen an[:)])

Weiter gings dann zu Stage 2 was auch ein Highlight ist .

Beim Final rätselten wir zuvor über den Hint. Vorort sieht man aber was hier gemeint ist. -- da hat sich aber jemand Arbeit gemacht!!!!!!

Alles in Allem  einfach genial und sehr zu empfehlen.


TFTC

Out: Parker, Zange, Meterband
IN: LED-Laserpointer, 2 LED Schlüsselanhänger

[Volver a la lista de geocache]