Recherche de Waypoint : 

Logs pour Essener Stammtisch "Ruhrpott im Wandel"    participation 5x sera présent 0x Note 2x

Note 13. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

participation Recommandé 13. novembre 2009 fjf a visité l'événement

Ich konnte mal wieder an einem Event im Ruhrpott teilnehemn und es war wieder mal ein schöner Abend! Das Essen war gut, und es gab viele nette Unterhaltungen mit neuen und alten Bekannten. Danke fürs Organisieren!

participation 13. novembre 2009 ruettenscheider a visité l'événement

Wir waren natürlich auch da.

participation 13. novembre 2009 blueguy a visité l'événement

Das war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten, gutem Essen und der Kellner in Arbeit ist sehenswert. Danke an ruettenscheider für die Ausrichtung!

Gruß blueguy!

participation 13. novembre 2009 jus2socks a visité l'événement

Spontan entschlossen, bin ich auch nach Heidhausen gefahren. Direkt in der Nähe der Tür war noch ein Platz am Tisch frei, dort war es dann auch sehr nett. Insgesamt musste ich allerdings feststellen, dass so ein Stammtisch mit der Masse von Leuten nicht mein Ding ist. Das Personal der Gaststätte schien das ähnlich zu empfinden, es strahlte Hektik aus ohne besonders effizient zu sein.

Als meine Tischnachbarn dann nach einer Stunde zum Cachen aufbrachen, schloss ich mich an und machte mich auf den Heimweg. Trotzdem danke an die Rüttenscheider für die Organisation.

participation 13. novembre 2009 Messjunkee a visité l'événement

Super Sache Thx aus BochumCool

Bin wohl der einzige der hier Loggt schadeFoot in mouth

Note 13. octobre 2009 Messjunkee a écrit une note

Ich bin ja noch neu aber an einem dieser besonderen Stammtischen teilzunehmen

möchte ich doch ich hoffe ich schaff es

gruß aus Bo-Hordel 

[Retour à la géocache]