Waypoint search: 

Log entries for CMNS - Zitzmannsdorf    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 04 October 2023, 15:36 josopun found the geocache

4. Oktober 2023 bei einer Radrunde gefunden

Found 19 May 2023, 13:56 Lupine68 found the geocache

Campingurlaub in Podersdorf mit dem Ziel, hier so einige Caches mitzunehmen. Da die erste Woche ziemlich verregnet und stürmisch war, konnte ich erst heute meinen Drahtesel auspacken und ein bisschen auf Tour gehen. Dabei konnte ich diesen schönen Cache mitnehmen und auch auf dem Aussichtsturm die tolle Aussicht genießen. Jetzt ist auch mein Stempelabdruck in diesem Logbuch. 😎

⬇in: 1 ⚪ glass marbel // ⬆out: ✖
🐾 TFTC eisenstädter sagt Lupine68 🐾
Cache # 49 - found on 19. Mai 2023 at 13:53
Ich nehme mir Zeit für die Caches und behandle sie entsprechend pfleglich. 🌱 Speed-Cachen ist nicht mein Ding und meines Erachtens auch nicht der Sinn dieses schönen Hobbys. 🌎
🐉 track me ➡ GXRT4N

Found 05 October 2022 reini1 found the geocache

Heute fahren wir eine anderen Teil der Pannonische Tiefebene ab. Das Wetter ist auf jeden Fall fahrradfreundlicher. Eigentlich wollten wir nur eine kleine Runde machen, da es morgen wieder etwas mehr Kilometer werden. 41 Kilometer sind es dann aber dennoch geworden.

Auf dem Weg zurück zum Campingplatz sind wir auch bei diesem Tradi stehen geblieben, welchen wir voll guat gefunden haben.

Danke fürn Tradi "CMNS - Zitzmannsdorf"
Glg ausn Innviertel, reini1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 October 2022 reini1 found the geocache

Heute fahren wir eine anderen Teil der Pannonische Tiefebene ab. Das Wetter ist auf jeden Fall fahrradfreundlicher. Eigentlich wollten wir nur eine kleine Runde machen, da es morgen wieder etwas mehr Kilometer werden. 41 Kilometer sind es dann aber dennoch geworden.

Auf dem Weg zurück zum Campingplatz sind wir auch bei diesem Tradi stehen geblieben, welchen wir voll guat gefunden haben.

Danke eisenstädter fürn Tradi "CMNS - Zitzmannsdorf"
Glg ausn Innviertel, reini1

Found 06 August 2022 chris2286266 found the geocache

Auf der heutigen Radtour auch hier halt gemacht, die Aussicht genossen und die Dose besucht.

TFTC
Chris

Found 20 October 2021, 15:17 FrankNick found the geocache

Tftc!

Found 08 September 2020, 10:08 kepge found the geocache

Tftc

Found 08 June 2017, 09:35 swasti found the geocache

OC nachlog

Danke für den Cache/TFTC
swasti

Found 26 May 2017 npg found the geocache

Weit weit weg schien der cache - aber vor ort gaben sich die Leute eine Radpause - wir eine Wanderpause [:D]

Found 04 September 2015 Hatamoto-Skyks found the geocache

GC.com Nachlog und bit der Bitte um Verständnis.

 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Owner

Hatamoto-Skyks

 


Found 07 November 2014, 18:06 leni1811 found the geocache

zwar nicht gelsenfrei jedoch muggelfrei geloggt - TFTC

Found 24 August 2014, 14:45 inrianer found the geocache

Schnell gefunden. Tolle Aussicht. TFTC

Found 24 July 2014 botschal found the geocache

Nachlog von GC

Found 05 May 2014 Lefar48 found the geocache

GC-Nachlog:

Endlich wieder mal ne Radtour um den Neusiedlersee. Von den 9 Doserln in Ö hab ich wenigstens 6 gefunden. Auch dieses nahe des herrlichen Rastplatzes.

DfdC

Found 19 February 2012 Termite2712 found the geocache

Schneller Fund in bekanntem Versteck.
TFTC!
in: TB

Found 11 June 2011 bagsj found the geocache

A short pitstop during our bicycle roundtrip. The box was easily found. Took a GC. Thnx!

Found 16 October 2010 dervish65 found the geocache

Waren heute shoppen. Zur Entspannung danach dem Cache hinterher gejagt. Nettes Platzerl. Dem Cache geht's gut.

TFTC

Eddy & Gerlie

Found 23 May 2010 Hynz found the geocache

Knapp vor dem Ende unserer Neusiedlerseeumrundung noch ein paar Caches mitnehmen koennen. Der war der netteste. Thanx.

Found 01 November 2009 karcsi9641 found the geocache

[Back to the geocache listing]