Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zeitzeugen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. febrero 2020 Baumsucher ha encontrado el geocache

GC1ZGX4[s[p[a[c[e]]]]]Zeitzeugen

12.02.20 Von Baumsucher gefunden

encuentran 05. junio 2012 canislupus ha encontrado el geocache

Moin, endlich geschafft!
So schnell, wie der Owner zur Zeit seine Multis published, kommt man als radelnder Feierabendcacher gar nicht mehr hinterher.
Aber der Mystery hier ist doch gut gereift, bis ich endlich am Finale stand.
Kurz nach dem Auftauchen, sowohl von mir in der Cacherszene als auch des Listings, hatte ich mir die Fahrradbestandteile zusammengesucht. Aber nachdem ich auf einer meiner Touren an einer Stelle nichts gefunden hatte, habe ich den Cache erst mal auf Eis gelegt. Ich lag wohl etwas weit daneben.
Vor zwei Wochen machte ich dann in der Gegend eine kleine Traditour und konnte dann drei Fahrradteile besuchen.
Auf Anfrage wegen der langen Logpause bestätigte mir der Owner dann, das alles noch an Ort und Stelle ist.
So ergab sich heute an einem regenfreien Tag die Gelegenheit, noch Vorderrad und Finale anzuradeln. Das Finale sogar zweimal, weil sich dort mein Spürhund ;-) selbstständig gemacht hatte und ich das erst nach 5 km auf dem Rückweg gemerkt hatte.

TFTC cl

encuentran 24. octubre 2010 TravelMad ha encontrado el geocache

Das Rätsel haben wir schon Anfang des Sommers gelöst, aber damals war der Cache für uns nicht auffindbar - warum auch immer. Heute hatten wir endlich mal wieder die Muße hier auf die Suche zu gehen und dieses Mal hat es auch überhaupt nicht lange gedauert.

Vielen Dank für die nette Rätselei!

[Volver a la lista de geocache]