Recherche de Waypoint : 

Logs pour Omas Cache    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. juillet 2019 RW71 trouvé la géocache

Heute im Team mit dem elmofant ein paar Dosen um Gescher und Stadtlohn besucht, die schon länger vor Langeweile auf dem Handy schlummerten. Auch die eine oder andere Challenge sollte gefunden werden, doch auch der ein oder andere Tradi, Mystery. In der Regel konnten alle Dosen zügig gefunden werden. Besondere Dosen wurden mit ein Schleichen versehen. DFDC

trouvé 07. juillet 2019 elmofant trouvé la géocache

Am heutigen Tage mit RW71 ein wenig Rund um Gescher uns Stadtlohn getingelt, um längst überfällige, liegengebliebene, beim ersten Mal nicht gefundene Caches, frisch gelöste Mysterys oder neu gelegte Döskes, kurzum ein paar smileys mehr auf die Karte zu zaubern.

 

Bei meist strahlendem Sonnenschein ☀️und angenehmen Temperaturen 🌡  ging es mit Cachemobil 🚗 und auf Schusters Rappen 👞 von Cache zu Cache.

 

Alle aufgesuchten Döskes konnten zügig, mal nach kurzer Suche gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

Ich hoffe, die Owner verzeihen mir meinen Einheitslog. 🙈🙊🙉

Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung sondern

mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs. 

 

Ein dickes **DANKESCHÖN** fur den Rätselspaß, sowie fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 

ツ elmofant sagt DfdC ツ

disponible 27. décembre 2017 Slini11 a maintenu la géocache

Weiter geht's!

temporairement non disponible 04. septembre 2017 Slini11 a désactivé la géocache

Leider ist die Dose nicht mehr vor Ort.
Da muss ich erstmal eine Neue besorgen. Solange ist Pause!

trouvé 02. mai 2017, 17:26 fighterofdark trouvé la géocache

Auch Omas Cache konnte heute nach Feierabend gut gefunden werden😃. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

TFTC
fighterofdark am 2. Mai 2017

trouvé 08. août 2016, 18:35 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Da gehört doch was nicht hin.....
Schnell gefunden.
Tftc sagt Nachttraeumerin

disponible 10. avril 2016 Slini11 a maintenu la géocache

Neues Logbuch reingelegt.
Viele Grüße,
Slini11

Dernière modification le 18. février 2017

trouvé 03. janvier 2016, 15:21 Flisa trouvé la géocache

Trotz unsere Phobie vor Wohngebietcaches, schnell gefunden, cool gemacht Zwinkernd

trouvé 24. octobre 2015, 10:48 MuffinGeoteam trouvé la géocache

Coole Idee. Gruß und Danke
TFTC

trouvé 15. avril 2015 Woody Woodpin trouvé la géocache

Auf dem Rückweg nach Kalkar kam ich auch bei "Omas Cache" vorbei, nachdem ich ein paar Virtuals, WebCams und Earthcache in dieser Gegend besucht hatte.

Die Suche dauerte nicht zu lange, was mir ganz recht war, da ich immer noch recht ungerne in Wohngebieten suche.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

trouvé 19. mai 2014, 19:21 ellifie trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Danke für den netten Tagesabschluss

trouvé 22. avril 2014 Team Esca trouvé la géocache

Jetzt erst hier bei OC angemeldet, da log ich mal die bisherigen Funde nach.

Dies war unser 4. Cache - sehr nett versteckt Lächelnd

TftC!

Team Esca

trouvé 09. mars 2014, 14:56 Avengers trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Opa saß allerdings unmittelbar vor dem Cache, und hätte das Ziel , glaub ich, am liebsten verraten. Alles gut, alle nett. War gut. Danke  Lächelnd

disponible 29. octobre 2013 Slini11 a maintenu la géocache

Geht weiter. Mal sehen wie lange...

temporairement non disponible 26. octobre 2013 Slini11 a désactivé la géocache

Da der Behälter fest ist, konnten die Kinder, die mariayla getroffen hat, nichts anderes machen, als nur das Logbuch zu klauen. Was für ein Scheiß Stirnrunzelnd.

trouvé 12. octobre 2013 Evawithfamily2004 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt erst hier entdeckt.

DFDC

trouvé 07. octobre 2013, 11:20 Fuchsläufer trouvé la géocache

Bei schönem Wetter eine kleine Cachetour zur Glockenstadt gestartet um einige Cache aufzusuchen. Hier konnte ich schnell zugreifen.

Danke der Fuchsläufer.

disponible 04. octobre 2013 Slini11 a maintenu la géocache

Happy Birthday Oma Lachend
Und so habe ich heute den Besuch bei der Oma genutzt, um ein neues Versteck anzubringen, mit dem ich auch nun zufrieden bin. Ich hoffe es hält lang genug und wird nicht sofort von den Muggelkinder geklaut.
Gruß,
Slini11

trouvé 06. septembre 2013 *JoWi* trouvé la géocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

temporairement non disponible 01. juillet 2013 Slini11 a désactivé la géocache

Erstmal Pause. Hier gibt es bald ein neues Versteck.

trouvé 22. avril 2013 dingsundbums trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Runde gefunden.

 

Siehe auch gc.com Log.

 

TFTC !

trouvé 31. mars 2013 Max 03 trouvé la géocache

Auf Ostertour haben wir hier keine Eier gesucht, aber ein passendes Dösken gefunden;-)

Vielen Dank fürs herlocken

trouvé 20. octobre 2012 DieINE trouvé la géocache

Haben Cache nach kurzem Suchen gefunden!

Richtig tolles Versteck! Sehr kreativCool

 

trouvé 16. octobre 2011 Solis trouvé la géocache

Heute mit unseren Kindern gefunden

trouvé 29. juin 2011 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nach dem Gescher Rathaus habe ich Oma's Cache besucht.

Danke für den Cache
J&S

trouvé 08. novembre 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 07. novembre 2010 Moevv trouvé la géocache

Schon lange gefunden und nun auch malbei opencaching geloggt.

TFTC

Moevv

trouvé 19. juillet 2010 rembrandt95 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache

trouvé 24. mai 2010 soluma trouvé la géocache

Kleines Döschen schnell gefunden ..

Danke für den Cache!

trouvé 14. novembre 2009 00000 trouvé la géocache

Hallo
Nach unserem Sieg über FSV Gescher (F2 Jugend) hat Leon diese Dose schnell gefunden.
Gruß und Danke
Team Legden (Alexander,Leon,Richard)
P.s. Herzlichen Glückwunsch an die Oma nachträglich.

trouvé 08. novembre 2009 bawang trouvé la géocache

Hab mich auch zusammen mit Beonrak zum loggen angstellt :-)

trouvé 06. octobre 2009 Goofy92 trouvé la géocache

Heute diesen kleinen Cache nach dem Sport angegangen und bei stromenden Regen sehr schnell gefunden...

Mein erster OC-Only Cache und dazu auch noch FTF :)

 

Danke und Gruß,

Goofy92

 

P.S.: Alles Gute an die Geburtstagsoma!

[Retour à la géocache]