Waypoint-zoeken: 

Logs van 2009 - Grau in Grau    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. december 2009 delirio heeft de cache gevonden

14:10 #1490

Ich hatte ja ein ganz anderes Versteck im Auge gehabt. Während ich also an der falschen Stelle suchte, waren ellibis und guy1964 über mir erfolgreicher. guy übernahm trotz schockgefrosteter Finger das Bergen der "Dose".
Der Inhalt war auch nur mit recht brachialer Gewalt nach draussen zu befördern, aber alles ist heil geblieben. Geiles Logbuch! Aber wozu ist denn das Tuch gut?

TFTC

Opmerking 10. oktober 2009 h3ik0 heeft een notitie geschreven

Was für eine geile Idee, allein die Vorstellung, wie du damit von BO nach HL geeiert bist. Da liefen bei mir mindestens fünf Filme parallel ab. Durchs Listing und die Logs war eigentlich klar was und dann auch wo wir suchen müssen und da wars ja auch. Glücklicherweise sind Robin und ich in etwa gleich lang, wenn ich auch eindeutig mehr Potential hab, ach ne das Wort heisst ja Masse, schei... Elektrotechnik. So konnten sich die Beiden Berufszwerge Novadi und Lemuria göttlich amüsieren, werend ich den sterbenden Schwan gab.
Danke für diesen ausergewöhnlichen Cache sagt
heisu

P.S. Direkt umme Ecke ist ein Baumarkt.

[Terug naar de cachebeschrijving]