Waypoint search: 

Log entries for 250.000 Jahre zurück    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 24 June 2010 nanocombi wrote a note

Der Cache wurde gemuggled Frown

Er wird im laufe der nächsten Zeit ersetzt!

Found 03 June 2010 Phelice found the geocache

Habe ich damals per GC.com gefunden und will nun mein Log auch hier eintragen. TFTC!

Found 30 May 2010 tstratmann found the geocache

Nach dem Besuch des Museeums schnell noch geschaut ob nochn Döschen zum mitnehmen gibt. Und da war war wirklich eins. Nur 80 m entfernt.
An der selben Stelle hätte ich einen Cache auch versteckt. Daher schnell gefunden.

T4TC

Found 07 March 2010 Michako found the geocache

Das tolle Wetter heute zog mich raus zum cachen. Damit es auch etwas für die Gesundheit ist, habe ich diesmal mein Fahrrad genommen. Auf der Runde durch Herne konnte ich einige Cache finden.

Dank genauer Koordinaten war das Versteck schnell klar. Lieder gab es im Besucherstrom zum und vom Museum nur wenige und kurze Lücken. Also habe ich erstmal Mittagspause gemacht und einen günstigen Moment abgewartet. Beim Verstecken ebenso.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 22 January 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 26 December 2009 HeiDi211 found the geocache

Aus der richtigen Perspektive schnell entdeckt. TFTC.

Found 31 October 2009 Kaua found the geocache

Da wir , "mschelter" und ich , noch etwas für unsere Statistiken tun wollten [;)] , im "Hotel California" (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c3e60b62-e769-4b9a-9594-ee2efb47c3a7" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) gab es heute keinen Punkt für uns da es der zweite Besuch war , haben wir uns für einen kleinen FuZonen Run hier in Herne entschieden und ich muss sagen...nette FuZo [:)]

Dieses Döschen war das erste , und ich hatte es schon länger auf der Watchlist da nur 3,5km from my homezone [;)]

Zur abendlichen Stunde war es auch herrlich muggelfrei [:D]

Danke fürs Herlocken sagt Kaua aus BO - Riemke

# GC 640

Found 31 October 2009 mschelter found the geocache

Da diese Dose sicherlich hier keine 250.000 Jahre überdauern wird habe ich mich heute mit "Kaua" entschieden sie schonmal zu loggen... und nach uns die Sintflut [:D]

(Nicht falsch verstehen, alles OK mit der Dose, die Hello-Wien-Muggel waren anderweitig beschäftigt!)

GC.com found #824

Found 22 October 2009 Team Praesident found the geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Found 20 October 2009 Hug Stuart found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC
Kai

Found 25 September 2009 Messjunkee found the geocache

Schnell mit niki gefunden

[Back to the geocache listing]